Gurtbinger - Funktionsweise ?

  • Bei mir fahren immer beide aus, wenn ich die Zündung einschalte, egal ob die Beifahrertür betätigt wurde oder nicht und ein plötzliches Zurückfahren gab es auch noch nie.


    Reinhold
    nein, du bist sicher nicht blöd. Ging mir hier schon genauso: manche lesen nicht richtig, oder verstehen etwas anders als es gemeint ist und
    schon bekommt man eine Antwort, die einen wie einen Trottel hinstellt. Sorry, musste das mal loswerden.

  • War heute beim FOH.


    Fehlerspeicher wurde ausgelesen - 2 Fehler gefunden liegt irgendwie an den Gurten.


    Termin für den 21.07. gemacht - Auto muss 2 Tage dableiben - weil viel auseinandergebaut werden muss
    und ggfls. Ersatzteile bestellt werden müssen.
    Meine arme Brumme - kaum auf der Welt schon wird sie operiert. ;( ;( ;(


    Abschlussbericht folgt.

  • Schlimm wirds wenn Operation misslungen Patient Tod heist :rolleyes:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Schlimm wirds wenn Operation misslungen Patient Tod heist :rolleyes:


    Lg Egon



    Sie hat es überlebt...


    Man erzählte mir, irgendwas wäre ausgehangen gewesen - hab ich aber nicht kapiert.
    Man hat auch alles noch mal "eingesprüht" - damit es keine Fehlfunktionen aufgrund zu hohen Widerstandes gibt.


    Und man hat mir noch eine "BESCHREIBUNG" zum Lesen mitgegeben. Ist nich aus der Bedienungsanleitung ! Möge jeder selbst sich darüber ein
    Urteil bilden.


    Nun funktionukelt es so wie es soll - und bleibt auch hoffentlich so. :rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    mein Gurtbringer fährt nur aus wenn ich die Zündung anschalte. Beim schließen der Tür allein passiert bei mir noch nichts...Ist das bei anderen auch so? Oder kann man das irgendwo einstellen?


    Liebe Grüße
    hk416

  • So soll es sein :thumbup:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo! Bei meinen Freund seinen Cascada fährt der Gurt 2-4 mal hin und her bis er mal hinten bleibt ... :wacko:


    Gibts da schon einen bekannten Mangel ?!




    Seit ein paar Tagen macht er das schon.... ;(