Kaufberatung für Opel Cascada Biturbo

  • übrigens, Anhängerkupplung und Cascada.
    Da hat schon wer hier im Forum ein paar Bilder eingestellt. Anscheinend gibts nichts originales.
    Ich tret keinem auf den Schlips. Aber die ausgeschnittene Kunststoffverkleidung am Heck hat ausgesehen als obs die Ratten abgefressen hätten.

    Schöne Grüße


    Cascada Cosmo, grafitschwarz mit rotem Hut, 1,6 SIDI, 170 PS, zum Spass haben
    Zafira Tourer Sport, 2,0 CDTI autom., Silbersee mit OPC Line, 165 PS, zum rackern und schinden

  • Hallo


    @ Burghard
    dir ist schon bewusst, dass Gespann heißt Auto + Wohnwagen ?


    Wieso sollte es bei so nem Gespann nicht gehen? Das solltest du mir mal genauer erörtern, bin wohl ein wenig doof, das so nicht zu erkennen.


    Du das ist Ansichtssache, bis jetzt war noch jeder begeistert von diesem Gespann, die Blicke sind einem sicher.


    Wenns hier jetzt aber auf so ne dumme Tour geht, nur weil ich nen Golf fahre, bin ich hier glaube ich fehl am Platze.


    @ dinole
    1. habe ich nicht behauptet, das ich nicht kompliziert bin.
    2 Ähm wo bitte widerspreche ich mich denn? Wenn ich wüsste was fürn Cascada ich mir kaufen möchte, oder ob ich mir überhaupt einen kaufen möchte, dann hätte ich hier ja keine Kaufberatung eröffnen müssen.


    @ Reinhold
    Naja, ich denke jetzt mal nicht, dass hier in der Schweiz die Cascada so begehrt sind, hier steht einer schon seit über 6 Monaten rum und ist noch nicht verkauft.... Also ich denke ist bisschen sehr optimistisch, dass das Fahrzeug gleich weg ist, wenns mal da steht, wenn man bei mobile mal so schaut sind auch einige drinne die schon 3 , 4 wochen drinn sind.

  • Du musst dich ja nicht dazu äussern, ich dachte immer ein Forum lebt von Beiträgen, hier anscheinend aber nicht.


    Gut, dann beende ich das hier eben.

  • hallo Annka,


    studiere erstmal zuende - kaufe dir einen Cascada und melde dich dann hier wieder.


    Oder noch besser - kaufe dir besser keinen Cascada _ dann brauchen wir uns mit deinen Phrasen nicht mehr zu befassen.


    ENDE und OUT.


    Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Ja, also ich denke wenn das Niveau hier so ist, dann bin ich hier auch fehl am Platz.


    Schade, dass du mir nicht erläutern konntest, warum man ein Cabrio nicht als Zugfahrzeug benutzen darf, musst wohl ein super Camper sein, aber so wie ich denke 0 Ahnung vom campen haben.


    Aber ich glaub bei dem Niveau bin ich glaub echt weg.


  • @ Reinhold
    Naja, ich denke jetzt mal nicht, dass hier in der Schweiz die Cascada so begehrt sind, hier steht einer schon seit über 6 Monaten rum und ist noch nicht verkauft.... Also ich denke ist bisschen sehr optimistisch, dass das Fahrzeug gleich weg ist, wenns mal da steht, wenn man bei mobile mal so schaut sind auch einige drinne die schon 3 , 4 wochen drinn sind.

    Ach, du bist aus der Schweiz... wusste ich nicht... meine Schilderungen beziehen sich auf Deutschland, und was ich hier so erlebt habe. Hier in der Gegend von Göttingen in Niedersachsen sind die Gebrauchten Casis nur kurz im Autohaus... meist schnell verkauft. :rolleyes:


    Lass dir nichts erzählen, dass Gespann Golf-Cabrio und Wohnwagen ist schon ein Hingucker. Man muss halt offen für andere Sachen sein. :!:
    Gruss aus Deutschland in die wunderschöne Schweiz. :auto:

  • ... danke Anka - das war dein positivster Beitrag...

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • Ich glaub du hast irgendwie ernsthafte Probleme.


    Wenn es dir nicht passt, dann verziehe dich doch einfach aus meinem Thread.


    Dich zwingt keiner hier deinen geistigen Dünnpfiff preis zu geben.


    Aber leider hab ich ja immer noch keine Antwort erhaltne, warum das Gespann ein no go ist.


    Aber gut einfach mal dumm daher gelabert ohne auch nur ein Fünkchen Ahnung zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von Annka ()

  • @ Reinhold


    Hatte ich auch vergessen zu erwähnen " Asche auf mein Haupt"


    Hier ist das Auto glaube ich nicht so begehrt, habe aber schon einige hier rumdüsen sehen.


    Das Ding ist einfach die Schweizer kaufen lieber alles neu, deshalb ist es hier auch mit den Gebrauchtwagen nicht so einfach.


    Hast Recht, lasse mir mein Gespann auch nicht von Neidern madig machen, wir haben Freude daran :love: und das lasse ich mir auch nicht vermiesen.