Opel cascada Leasing Vertrag kündigen

  • ...das man in kreisen von Audi und Range Rover ,einen Opel nicht so sonderlich gerne hat? Was nun? Man sucht und findet! seit mir nicht böse aber es endet immer in der selben Richtung......OPEL taugt nix und so weiter.


    Solche Zeitgenossen gibt es sicher, aber, die Urteilen in der Regel eher ohne jemals den entsprechend verurteilten Wagen gefahren zu sein ;)



    Ich hatte mich hier ja auch schon lang und breit diversen Anfeindungen ausgesetzt, weil ich mich erdreistet habe, den Cascada mit anderen Marken zu vergleichen und für mich gute und schlechte Seiten mitzuteilen.


    Klar, es gibt bessere Autos, die gibt es aber immer, egal welche Marke ich fahre.


    Tatsache ist jedoch, das der Cascada schon ziemlich weit vorne mitspielt! BMW ist hier vielleicht ein Quäntchen besser, Audi macht dort evtl. einen kleinen Schnaps besser, aber in Summe gesehen schenkt sich weder der 3er (oder 4er), der A5 oder der Cascada etwas!


    Reine Geschmacksfrage!


    ...gut, wirft man dann noch das "Preisargument" mit rein, dann wird die Diskussion wieder anders. Dann muss man sich schon ernsthaft fragen, mit was man die 5-stellige Differenzsumme zu einem BMW oder Audi rechtfertigen soll...



    Aber, noch was zu Topic:


    Ja na klar kann man auch Leasingverträge kündigen. Genauso wie Kreditverträge und sonstiges.


    Die Frage ist nur, ob man das hinsichtlich der zu entrichtenden Vorfälligkeitsenschädigung auch wirklich machen will ;)


    Charlie

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • Den Leasingvertrag zu wandeln, einen anderen Opel nehmen, wäre einfacher! Allerdings fährt er dann wieder einen Opel ;)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Den Leasingvertrag zu wandeln, einen anderen Opel nehmen, wäre einfacher! Allerdings fährt er dann wieder einen Opel ;)


    ...gibt schlimmeres... ;)


    Ich fahr ja geschäftlich nen 5er BMW. Aber der läuft zum Ende des Jahres aus, und wird mit nem Insignia OPC ersetzt. Der letzte hat mich zwar dank nicht sauber funktionierendem Automatik-Getriebe schier in den Wahnsinn getrieben, aber trotzdem, irgendwie war er genau *mein* Auto... Schön mit allem und natürlich (wieder) in Ardenblau. :love:


    ...wie gesagt... auch - oder vielleicht genau *als* Autofan - es gibt schlimmeres als Opel... :D :D :D




    Charlie

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • Zitat

    Jau,
    Audi A 8 , 6 Jahre alt und nur 15 Liter Verbrauch ?( Warscheinlich auch noch 10 Zyl. Maschine verbaut. :thumbup:
    Mein Cascada verbraucht auf der Autobahn 7,2 Liter laut Opel Verbrauchsanzeige. In der Stadt 8,5 - 9,5 Liter, im Winter eher 10 Liter.
    Diesen Zeitgenossen schätze ich als folgenden Typ ein :
    Musste mit meinem Audi o. Range Rover, oder BMW 1er bei 250km/h bremsen,weil mich son scheiß Porsche aufgehalten hat. Und ne blutarme Aoma im Spessart hat er auch noch :lol:
    Ansonsten fährt der noch schneller 8o :thumbdown: ?(
    Typisch Dummschwätzer.
    Schließe mich hier Roadrunner an :!:


    Grüsse
    Werner

  • Moin....
    Also ich pendel zurzeit von Wilhelmshaven nach Berlin und fahre so eine tour gute 520zig Kilometer. Habe den Tempomat dann bei 110 und der verbrauch liegt dann bei sage und schreibe 5,6 liter!! habe auch andere hörere Geschwindigkeiten versucht. Aber die Zeiten waren genauso ,nur der verbrauch lag weit höher :wacko:

  • Was wieder mal zeigt, das jeder seinen Spritverbrauch selber in der Hand (bzw. im Fuß ) hat :D .


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Durchschnitts-Benzinverbrauch nach 3700 km Urlaubsfahrt : 7,1 l.


    Gefahren wurden ca. 2200 km Autobahn mit 140-150 km/h, die anderen 1500 km auf im Salzkammergut und in Kärnten auf diversen Pass uns Serpentinenstraßen. Auch wurden diverse kleinste Straßen mit enormen Steigungen auf die Berghöhen unter die Räder genommen.


    Hinzufügen möchte ich noch, daß ausschließlich mit abgeschaltetem Start/Stop gefahren wurde.


    Für einen Benziner doch kein schlechter Wert.


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

    Einmal editiert, zuletzt von hilgen-de ()

  • Letzte Woche von WHV bis Westhofener Kreuz mit Tempomat & 130Km/h: 8,9l/100
    Dann von Westhofener Kreuz bis Siegen 200+x Km/h 16.6l/100
    Das Teil ist genauso eine Saufziege, wie der 2.0er TwinTop, nur halb so agil! Ich muss nochmal mit dem FOH reden.
    Egal wo, er liegt 30% über Werksangabe. Selbst im norddeutschen Flachland mit 70Km/h und Tempomat nicht unter 8,7l/100 zu bekommen.


    Egal wie, eine Tankfüllung reicht für max. 450km!


    So siehts aus seit ich ihn habe. Meine Fahrstrecke entspricht ziemlich genau dem sogenannten "Drittelmix" :



    transportoer: wenn ich mit 110 über die Bahn gondeln
    wollte, hätte ich mir nen Trabi mit Softtop gegönnt....