Probefahrt über Opel-Website angefragt: Es tut sich nichts...

  • Hier die Antwort auf deine eigentlich ganz simple Frage ;) :


    Ich wurde am 2. Tag kontaktiert und bin eine Woche später Probe gefahren.


    Gruß
    Sb


    Hallo


    War bei mir in Österreich genau so am nächsten Tag bekam ich Mail das sich wer mit mir in Verbindung setzen wird, was dann auch nicht lange auf sich warten lies .


    Probefahrt war damals aber aus Mangel von Autos, gab noch keinen ( Hab ihn nur auf Messe gesehen und probe gesessen :D ) nicht möglich .


    und seit ich ihn habe, keinen Tag bereut :thumbup:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • und seit ich ihn habe, keinen Tag bereut :thumbup:


    dem ist nichts hinzuzufügen.
    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hallo hilgen-de
    ich werde einfach mal abwarten, wann sich mein FOH in der Nähe meldet... Ich persönlich habe ja noch ein wenig Zeit...
    lg
    citycruiser

    ... der (noch) mit seinem G-Cab tanzt... ?(:wacko::whistling:;( :love:

  • Hallo, vielen Dank für die Hinweise...


    bei mir ist es aber noch nicht so dringend. Frühestens nächstes Jahr werde ich mich kümmern... Der alte Astra-G-Cabrio ist eigentlich noch viel zu Schade zum abgeben. Eine Probefahrt hätte vielleicht nur die Entscheidung etwas beschleunigt... :thumbup: :thumbup:
    Und Dürkop ist mir eigentlich ein wenig zu groß und unpersönlich... ;(
    Ich wollte ja eigentlich auch nur mal wissen, welche Erfahrungen Andere mit dem "Opel-Service" :thumbdown: gemacht haben.


    lg
    citycruiser

    Zur Entscheidungshilfe ist´s doch super, Probefahrt beim Händler den Du eh nicht magst, kaufen beim FOH Deiner Wahl... , :whistling: möglicherweise gibt der "große" sogar mehr für dein Astra Cabrio, oder der gebrauchte Cascada ist klasse!

    Sind wir nicht alle ein bisschen Cascada?

  • Hallo dapeda,


    danke für den Hinweis, beim einen Höndler probefahren und beim anderen Händler kaufen...
    Na, ist nicht so mein Ding. Eigentlich geht es mir vordergründig darum, wie Opel auf Kundenfang geht.
    Da bietet Opel über das Internet an, eine Probefahrt zu buchen... man wolle sich melden...
    Und konkret passiert nichts!
    Da bin ich doch ein wenig verwundert. Das Geld liegt auf der Straße und man ist nicht in der Lage, sich danach zu bücken...
    Schlechte Organisation. Die eine Seite weiß nicht, was die Andere tut.


    lg
    citycruiser

    ... der (noch) mit seinem G-Cab tanzt... ?(:wacko::whistling:;( :love:

  • Hallo


    Also bei uns in Österreich hat das funktioniert ( jeden fall bei mir :D ) Würde von Händler angerufen und wir haben Termin vereinbart 8)


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hallo Driver 1707,


    ja, so ähnlich habe ich mir das ja auch vorgestellt... :D


    nun, ich habe ja noch ein wenig Zeit... :wacko:


    Dann bleibt eben das G- Cab eben noch ein wenig länger in der Garage...
    Meine bessere Hälfte weiß sowiso nicht, warum es ein neues Cab sein müsste...
    Ich muss da wohl noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten... :D8o:thumbup:


    Dann wird eben erst später umgeparkt... :thumbup:


    lg
    citycruiser

    ... der (noch) mit seinem G-Cab tanzt... ?(:wacko::whistling:;( :love:

    Einmal editiert, zuletzt von citycruiser () aus folgendem Grund: hab noch was vergessen zu schreiben

  • Viel Überzeugungsarbeit musst du nicht machen, zeig ihr den Wagen und sie will nix anderes haben. Das sollte ein Selbstläufer werden.

    Seit 15.04.2014 Cascada 2,0 CDTI in Azurblau mit Leder - AGR Sitzen, Sitzheizung, Navi 900 mit DAB, Park & Go, Alu-Sportpedale, Lenkradheizung, Komfort - Sicht Paket, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, Flex Ride, 20 Zoll Felgen , Premium-Verdeck. Bisher 39000 KM die alle viel Spaß gemacht haben bei einem Verbrauch von ca. 6,5l. 8)