grober Mangel

  • Hallo zusammen.


    am Dienstag Abend durfte ich meinen Cascada in Empfang nehmen. Ich hätte nicht gedacht, das dieses Auto so jung machen kann. Bei der Übergabe mußte ich erst einmal in meinen Ausweis schauen ob ich alt genug bin zum Auto fahren. war aufgeregt wie ein kleiner Schuljunge :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Mein FOH fragte mich, ob er mir noch irgendetwas erklären könnte, sollte... mir ist absolut nichts eingefallen, was ich hätte fragen sollen.


    Jetzt nach drei Tagen mal objektiv betrachtet - es geht nicht, einfach nur geil.


    ...einen groben Mängel habe ich in der kurzen Zeit allerdings festgestellt ... es regnet andauernd :( :( :( .


    liebe Grüße
    Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hallo Werner61


    Ich habe auch schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut wo man den Regen abstellen kann ,ich finde nichts ?(
    :D :D




    Gruß


    Stefan

  • Hihihi Klasse...aber ich kann aus Erfahrung sagen, wenn Du schnell genug fährst, macht Regfen nicht viel aus :P:D


    Aber warte auch gerade auf einen schönen kalten, sonningen Wintertag - ist nämlich mein erster "Cabrio Winter" ;):thumbup:

  • Hallo Werner,
    Regen hat den Vorteil, man kann den Unterschied zu schönem Wetter wahrnehmen und sich darauf freuen. Sonst wäre alles ziemlich eintönig ;) .
    Ansonsten allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Cassi.


    Gruß Georg

    Cascada Innovation 2,0
    BiTurbo CDTI, Mahagoni Braun, Leder Nappa, Frontkamera, Flexride Premium
    Fahrwerk, Navi 650, DAB, ...

  • :thumbup: :thumbup:

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • ...Petrus hat mir zum Geburtstag Sonnenschein geschenkt 8) :thumbup:

  • Na, dann alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit der Brumme. Jetzt seh ich endlich mal, wie meiner mit scharzem Leder ausgesehen hätte... Danke!
    Gruß
    Matthias

    Innovation, 1,6 SIDI Automatik, samtrot, Premium-Verdeck Malbec, Leder
    Brandy, Navi 600, DAB+, Sport-Paket mit 19" Doppelflügel-Design,
    Diebstahlwarnanlage, Quickheat, Komfort-, Park u. Go-Paket, :thumbup:
    Bestellt 10.05.13, vorauss. LT 33. KW ;(
    ER IST DA !!!! :thumbup:

  • Alles gute zum Geburtstag!
    Schickes Auto :thumbup:

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Alle Gute zum Geburtstag, Werner, aus dem regnerischen Ostfriesland an der Nordseeküste. Der nächste Sommer kommt bestimmt und mit ihm das offene Cascada Vergnügen. Wenn nur der Sommer nicht so kurz wäre ...


    Aber dieses Jahr war klasse - noch im November konnten wir hier offen fahren bei 15 Grad - Heizung und Sitzheizung an, Windschott und Scheiben hoch - und los gings.


    Die Krönung war in diesem Jahr Sommerurlaub mit dem Cascada in den Tiroler Alpen.


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN