Navi 600 alte Karte

  • Ein freundliches guten Morgen in die Runde aus Hamburg.
    Mich wuerde interessieren, welche Kartenversion bei eurem Navi ausgeliefert wurde?
    Ich habe mein Fahrzeug am 19.07. Abgeholt und die 2012/2013 ?( er Karte drin, obwohl im
    Opel Katalog schon die 2013/2014 Version angeboten wird. Es handelt sich bei mir um das
    600 er Navi.
    Ich hoffe auf viele Antworten
    Andreas

  • Bei mir auch 2012/2013 dabei . Bei 900 Navi Anfang Juni

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Ich schmeiße mal einen Cascada mit Auslieferung 10/2013 mit Navi900 in den Raum - ebenfalls mit 2012/2013 :cursing:

  • Frage: Ich habe ja EZ 07/2013 und noch die alte Karte. Ist es möglich, die neue Karte zu kopieren und aufzuspielen?

  • Hallo nein das ist soweit ich weiß noch nicht möglich.
    Ich habe nur einen Patch gefunden wo ich aus meinem Navi 600 ein Navi 900 gemacht habe und habe nun somit das Fahrtenbuch und die 3D Ansicht die auch mit der 600er Karte funktioniert.


    grüße MoRpH

  • Hallo MoRpH


    wie komme ich an Deinen Patch ? Habe auch das Navi 600 drin.


    Für alle die Ihre Karte vom 600 er updaten möchten : Mein Händler sagte es sei möglich beim Update die Karte für das 900 Navi zu kaufen, würde nur 20 EUR mehr kosten. Dann ist
    Europa in 3 D drauf, Navi hätte kein Problem damit.


    Santo