Und auch ich sage Tschüss

  • Ja, die Preise sind inkl. Ust (hab den privat geleast)- ich weis das man das fast nicht glauben kann. Aber es ist kein Witz. Ich hatte mir 2012 den Astra GTC neu gekauft. Selbst für den habe ich bei 10.000 Listenpreis weniger, mehr bezahlt.


    Dieses 1% Leasing was es im Mai letzten Jahres für den Cascada gab ist nur ein Beleg dafür, und es tut mir fast schon in der Seele weh das ich das so sagen muss, das der Cascada als eigenständiges Modell ein Flopp ist. Das Belegen leider die Zahlen die Opel auf seiner eigenen Homepage veröffentlicht.


    Ich habe mich über dieses Angebot selbst sehr gewundert und glaube persönlich auch nicht das da irgendwo Geld im Unternehmen hängen bleibt. Wenn man diese Zahlen abzinst kommt ja noch weniger bei raus und das ist bei dreijähriger Laufzeit schließlich erforderlich.


    Schade das Opel dieses Modell nicht besser platzieren konnte- aber gut für meinen Geldbeutel ;)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada Mineralweiß ()

  • Demnach liegen die Rabatte bei Opel doch im Rahmen, vor allem bei der kleinsten Motorisierung mit 120 PS und vermutlich auch einfachen Ausstattung:


    http://de.autoblog.com/photos/…jeden-geldbeutel/3463650/


    Im Übrigen bin ich froh, dass der Cascada nicht wie ein SLK, BMW 3 etc. gleich haufenweise durch die Gegend fährt.


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.