Sage Tschüss

  • Auch ich habe den casi abgeben,es war eine schöne Zeit,wir haben hier im Forum nette Leute bei Den NRW treffen kennengelernt und denken das diese weiter aufrechterhalten bleibt.
    Grüße aus Cologne

  • Erstes posting von cfk66 aus Köln: "Will mich kurz vorstellen, seit dem 14.6.2013 glücklicher Cascadabesitzer und gleich damit in den Urlaub dabei ca 3300 km abgespult. Macht unwahrscheinlich viel Spaß,super Fahrgefühl leider ist das Verdeck kaputtgegangen und man es nichtmehr öffnen. Letzte Woche zum FOH Auto abgestellt ,ein Stellmotor hat sich verabschiedet,heute wieder abgeholt scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Mahaghoni braun schwarzes Verdeck 140 ps 19 zoll sportpaket agr sitze stoff/ledernachbildung schwarz Komfortpak... "


    Also seit dem 14.6.2013 und nicht seit kurzer Zeit.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Kurz gesagt, zwei Jahre ist eine sehr kurze Zeit wenn man weiß, daß das Durchschnittsalter in Deutschland für PKW bei 8,8 Jahren liegt.

  • ...auch praktische Aspekte...
    Ich fahre seit fast 20 Jahren als Gebrauchsfahrzeuge Firmenwagen die maximal alle 3 Jahre getauscht werden.
    Verschleißreperaturen kenne ich seit dem eigentlich gar nicht mehr - vielleicht mal Bremsen, aber oftmals nicht mal das.


    ...ich habe jedenfalls das "Sorglose" Autofahren sehr zu schätzen gelernt ;)


    Grüße
    Charlie

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • ja ja so ein firmenwagen hat schon was ,deshalb fahr ich meinen Casi auch nur wenn die Sonne scheint und es nicht regnet :) aber auch der wird sicher nicht älter als 3 Jahre bei mir und dann muss man mal schauen was Opel bis dahin im Program hat

  • Tolle Reaktionen,aber kennt ihr das Gefühl:etwas zu sehen und dann haben wollen.So ist es mir gegangen,der volle Gegensatz zum casi ,jetzt klein,gemein und auffallend.
    Gruß aus cologne :)

  • Is es denn wenigstens ein Opel geblieben ? :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi