Scheuerstellen am Verdeck - Opel Cascada Probleme und Erfahrungen

  • Ich weiß nicht, wann meiner gebaut wurde, ich weiß nur, dass er 03/14 zugelassen wurde.


    Und als ich ihn 07/15 gekauft habe, waren die Nähte schon kaputt. Und das bei nicht mal 4000 gefahrenen km und einer Sommerzulassung von 03/14 bis 09/14. Ab da stand er rum und hat auf mich gewartet ;)

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Hallo Cascada Gemeinde!
    Habe gestern meinen zum Dachdecken beim FOH abgegeben. Er hat mir das neue Dach gezeigt, wai in einer riesigen Holzkiste mit Magna Aufschrift. Es wird kommplett mit Gestänge und allem Zubehör getauscht.


    Der Händler sagte, das es keine eigene Ersatzteilnummer für den Stoff gibt. Er hat ein neues Dach per FIN bestellt und das ist gekommen.
    Ist bei Euch auch alles getauscht worden oder nur der Bezug?


    Viele Grüsse

  • Meiner ist vom 06.2104 und ich muss nächste Woche auch zum FOH und ein Garantieantrag stellen wegen den Verdeck ,
    ich hoffe das es getaucht wird und nicht nur bla bla

    Cascada Innovation 1,6 170 PS 6 Gang Graphit Schwarz Midnigh Metallic - LM-Felgen 8,5X20 5-Sternspeichen - Navi 950 - Rückfahrkamera - Flex RideFahrwerk - AGR-Sitze - Nappaleder Brandy - Sitzbelüftung - Toter-Winkel-Warner - Akustik Verdeck - Alu-Sportpedale - Sitzheizung - Lenkradheizung - Tempomat

    2 Mal editiert, zuletzt von gregorp1979 ()

  • So, habe meinen Cascada mit neuem Dach zurück. Sieht sehr gut aus, Auto ist gefühlt leiser wenn man z.B. einen LKW überholt. Dach wurde tatsächlich inkl. Gestänge getauscht. Hat mit großer Inspektion nach 24 Monaten einen vollen Arbeitstag gedauert.
    Hatte einen Mokka als Leihwagen und bin froh wieder im Cascada zu sitzen.


    Viele Grüße