Könnte das meiner werden??

  • Hallo zusammen,


    danke für die Hinweise.


    Der Schwatte aus J. ist auch raus.... Der GF wollte mir erzählen, dass ich nur die restlichen 8 Monate der Werksgarantie bekomme und danach würde die 2-jährige Kulanz greifen. Da bräuchte ich mir keine Sorgen machen.... Genau und nächstes Jahr fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag... :D :D :D :D


    Aber ich habe einen neuen Wunschkandidaten.....:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22787064ri.jpg]


    Das ist auch einer direkt aus Rüsselsheim, auch mit mehr Ausstattung (inkl. Rückfahrkamera :D ) gegenüber dem Schwatten....


    Beste Grüße


    der Checker :thumbup:


    P.S.: Denn Link oben im ersten Beitrag habe ich geändert.......

  • Hi,


    ich finde die Farbe genial :thumbup: Wäre genau mein Fall.


    Wenn er dir zusagt und der Preis ok ist, nicht lange schnacken :D


    Gruß


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Glückwunsch ich hoffe du bekommst den grünen Cascada


    Gruß

    Cascada Innovation 1,6 170 PS 6 Gang Graphit Schwarz Midnigh Metallic - LM-Felgen 8,5X20 5-Sternspeichen - Navi 950 - Rückfahrkamera - Flex RideFahrwerk - AGR-Sitze - Nappaleder Brandy - Sitzbelüftung - Toter-Winkel-Warner - Akustik Verdeck - Alu-Sportpedale - Sitzheizung - Lenkradheizung - Tempomat

  • So......,


    der Cascada ist Zuhause und die Ernüchterung bereits eingetreten.


    Das Auto habe ich heute gegen 18 h beim FOH abgeholt. Zu dem Zeitpunkt war das Dach im Kofferraum. Bin dann meine 100 km nach Hause gefahren. Da es mir dann doch nach 30km etwas kalt wurde, habe ich das Dach auf einem Parkplatz im Stand (bei laufendem Motor) geschlossen. Unterwegs (nach ca. 60 km) hat mir das System mitgeteilt, dass der Tote-Winkel-Assistent abgeschaltet ist, warum auch immer...... Als ich dann von der Autobahn runter war, wollte ich das Dach wieder öffnen. Pustekuchen, das Display teilte mir mit, das das Verdeck deaktiviert wurde, da die Batterie zu schwach sei. Na toll!!!


    Zuhause habe ich dann über mein Happyblue-Modul ausgelesen, dass die Batterie nur zu 42% geladen sei. Hallo, ich bin in der Zwischenzeit ca. 110 km auf der Autobahn gefahren.


    Mal sehen was der FOH mir dazu morgen sagen wird. Über Nacht habe ich die Batterie erst einmal an mein CTEK MXS 5.0 angeschlossen.


    Schade, dass die Freude an dem Auto nur sehr kurz gewährt hat.....


    Beste Grüße


    der Checker :cursing: :cursing:

  • Sorry aber dafür das Dein Händler gepennt hat, kann der arme Casi ja nun nix.
    Je nachdem wie lange der stand oder probe gefahren wurde, kann die Batterie ja nun gut entladen sein.
    Die gehört natürlich vor Verkauf aufgeladen!


    Ärger Dich nicht!
    Alles wird gut.
    Meiner hat jetzt 73.000 km auf der Uhr und macht noch immer Spaß!

  • Hallo Enrico,


    vielen Dank für den Hinweis.


    Ich habe heute um 16 h einen Termin bei dem ortsansässigen FOH (Schmidt & Koch), da der wo ich gekauft habe 100 km entfernt ist. Wurde aber alles über den Verkäuferbetrieb eingestielt......


    Beste Grüße


    der Checker :thumbup: