Mein Cascada in GRÜN..... (die Farbe der Hoffnung....)

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Sieht sehr edel und extravagant aus :thumbup: Und ich frage mich immer wieder warum Opel dieses wunderschöne Auto nicht bewirbt und mehr davon verkauft...

    Seit 5/2015: Cascada Innovation BiTurbo in Platin Anthrazit und Nappaleder Brandy mit Vollausstattung (außer DWA und Unterfahrschutz) :thumbup:

  • Sehr schick,


    viel Freude und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Schätzchen :thumbup:


    VG Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Glückwunsch viel Spaß mit dem neuen

    Cascada Innovation 1,6 170 PS 6 Gang Graphit Schwarz Midnigh Metallic - LM-Felgen 8,5X20 5-Sternspeichen - Navi 950 - Rückfahrkamera - Flex RideFahrwerk - AGR-Sitze - Nappaleder Brandy - Sitzbelüftung - Toter-Winkel-Warner - Akustik Verdeck - Alu-Sportpedale - Sitzheizung - Lenkradheizung - Tempomat

  • Glückwunsch zum tollen Cascada


    aus AURICH
    Vielleicht sieht man sich ja mal...


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hallo zusammen,


    an der Stelle möchte ich mich doch einmal ganz herzlich für die ganzen positiven Resonanzen bedanken!!! :applaus: :respekt:


    Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet, da ja die Farbkombi doch sehr außergewöhnlich ist. Meine Frau kämpft auch noch mit sich, ob ihr die Kombi gefällt oder dann doch nicht..... :drink: :drink:


    Naja, letztendlich ist es wichtig, dass mir es gefällt....., und das tut es außergewöhnlich.


    Beste Grüße


    der Checker :thumbup:

  • Leider gab`s dieses samtgrün 2013 noch nicht für den Cascada, hätte mir gefährlich werden können.
    Viel Spaß dann mit deinem schicken Flitzer. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße


    Sabine :thumbup:

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Glückwunsch zu Deinem neuen Casi und viel Spaß, ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich unseren Dicken aus der Garage hole :P


    Grüßle aus dem Wilden Süden


    Birgit

  • Hallo zusammen,


    Stillstand ist Rückstand....., aus dem Grund haben ein Freund und ich heute angefangen meinen Cassi mal auf Hochglanz zu bringen.


    Heute wurden folgende Arbeiten im ersten Schritt vollzogen:


    - das Verdeck schützend mit einer Folie versehen
    - eine Trockenwäsche mit Optimum durchgeführt
    - das komplette Fahrzeug mit Petzoldt Knete bearbeitet (kam da noch ein Dreck runter)
    - und alles Notwendige abgeklebt


    Am kommenden Samstag, den 12.09.2015 wird er dann mit 2 Poliermaschinen der Lack veredelt und anschließend versiegelt.


    Danach sind hoffentlich alle kleinen Kratzer aus dem Lack verschwunden.


    Ich freue mich schon darauf.


    Anbei ein paar kleine Bilder von heute:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23036925rf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23036919zr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23036914zl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23036915qv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23036953ai.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23036983bw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23036984xs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23036985ni.jpg]


    Beste Grüße


    der Checker 8)