Wie zufrieden seid ihr mit den Original Lautsprechern in eurem Cascada?

  • Bin auch beim zweiten Cascada von dem recht guten Klang der serienmäßigen Lautsprecher überrascht. Da hab ich bei BMW, Audi und auch anderen Opels schon fürchterliche Tröten erlebt.
    Selbst beim offen Fahren und höherer Lautstärke, egal ob Radio oder mp3 vom Stick, kann ich nicht klagen.
    Auch der zuvor gefahrene Astra TT war dagegen recht traurig.
    Und auch unser neuer Touran kommt bei weitem nicht an die Klangeigenschaften des Cascada Lautsprechersystems heran.
    Die Krönung ist mein Winter-Zafira. Hier schauderts schon den OHREN :m0033:
    Soundsystem Klang ist natürlich anders - aber kann man ja nachrüsten.
    VG UWE

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • gerade bei Herzbeben / v. FISCHER ist der Unterschied eklatant.


    Gerade im vergleich mit einem caddy (1 jahr alt)....


    .....bin schon gespannt wer sich jetzt wieder "auf den Plan gerufen" fühlt, um dagegen zu halten :fechten:

    Wolfi
    CASCADA weiß Bj 2017, Verdeck beige, 200 PS, mit Zugvorrichtung

  • Guten Abend zusammen,
    ich würde gerne Nachrüsten. Habe das 950er System verbaut. Was würdet Ihr einbauen lassen und wer verbaut sowas. Möchte die 5 Jahre Garantie nicht gefährden.


    Danke für Eure Antworten!
    Markus

  • Guten Abend zusammen,
    ich würde gerne Nachrüsten. Habe das 950er System verbaut. Was würdet Ihr einbauen lassen und wer verbaut sowas. Möchte die 5 Jahre Garantie nicht gefährden.


    Danke für Eure Antworten!
    Markus

    Du hast nur 2 Jahre Opel Werksgarantie, der Rest ist eine Anschlußgarantie.

  • Siehe hier - da findest du die Antwort zu deinem Auto und deiner Ausstattungsvariante ;)

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi