Eibach Tieferlegungsfedern

  • Hallo Wippermann das sollte nicht sein. Beim Checker wars wohl auch so nach dem Einbau. Grund waren die fehlenden Gummiteller die von Eibach eigentlich mitgeliefert werden müssen.


    Zitat vom Checker (ich hoffe er ist mir nicht böse):


    In dem Eibach Federn-Paket fehlten 2 Gummiunterlegscheiben (je 13mm) pro Seite.



    Dadurch hat natürlich der FOH die Federn auch ohne die Gummiunterleger eingebaut.



    Ergebnis ist ein Cascada mit Hängearsch.....

  • meiner ist gleichmäßig tiefer

    Dateien

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Hab meine Federn immernoch:-)
    Da ich jetzt ein Diesel hab kann ich sie nicht einbauen.
    Wer einen neuen Satz braucht, mit Gummischeiben , unverbaut, mail an mich.
    Im Marktplatz sind Bilder:-)


    Gruß Jogi

    Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

  • 1000 Dank für den Hinweis. Habe umgehend mit dem Lieferanten der Federn telefoniert. Sollte diese Woche
    noch ein Paket bekommen mit den Unterlegscheiben und lasse es dann umgehend einbauen. (Erklärt dann auch warum mein Licht so bescheiden ist aktuell).


    Explor: Ich denke nicht das du da ein grosses Problem haben wirst. Hier in der Schweiz haben wir ja überall Tiefgaragen / Parkhäuser
    und ich hatte bisher noch gar keine Probleme. Der Cascada ist ja Serie so hoch - da bekommt man ja fast Höhenangst :D

  • Das sagst du so in dein jugendlichen Leichtsinn. :D
    Da kennst du unsere Tiefgaragen nicht, bei uns muss ich jetzt schon aufpassen.
    Wenn ich da ein tick zu schnell reinfahr, hab ich schon gewonnen und setze auf.
    Ist ein tolles geräusch... 8o

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Wenn ich da ein tick zu schnell reinfahr, hab ich schon gewonnen und setze auf

    So wie wir das von einigen Parkhäusern rund um den Lago di Garda kennen... sehr gern in Salo.... wer es kennt...


    Ich muss jetzt auch nicht tiefer, die Abstimmung passt doch und die es wird doch immer schlimmer
    an den Parkplätzen, zumindest bei uns. Manchmal kann man da nur noch rückwärts einparken....



    Tom

  • Etwas tiefer sieht schon toll aus - überlege schon seit Jahren - wenn nur der Komfort gleich bleiben würde...
    Beim Auffahren auf eine Bühne in der Werkstatt (Bühne mit Auffahrrampe) schon jetzt nur gaaaanz gaaaanz langsam möglich.
    Sonst ist die Gummilippe unterm Stoßfänger vorn weg. :m0035:
    VG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

    Einmal editiert, zuletzt von hilgen-de ()