Ich hatte den asupo Kleber bei Temperaturen um die 15 -20°C verarbeitet. Ich hatte versucht, die Heckscheibe anzurauen und auch versucht den Verdeckstoff anzurauen. Aber man kommt schlecht hin in den Bereich zwischen Heckscheibe und Verdeckstoff. Durch das Anrauen hatte ich mir erhofft, den Original-Kleber entfernen zu können, damit der asupo Kleber nur die Glasscheibe und den Verdekckstoff verkleben muß, ohne daß da noch Reste vom Original-Kleber mit dazwischen sind. Nach dem Kleben hatte ich das Auto 24 Stunden lang nicht angerührt.
Ich weiß es auch nicht, ob es besser ist, daß ein Kleber richtig hart ist nach dem Aushärten oder ob ein flexibler Keber da besser ist.
Die Offen-Fahren-Saison fängt gerade erst an. Das Dach hatten wir entsprechend erst ein paar Mal offen. Aber ich habe schon wieder eine ca. 2cm breite Stelle gefunden, wo sich der Verdeckstoff von der Heckscheibe löst. An dieser Stelle habe ich vielleicht (bin mir aber nicht sicher) beim Kleben zu wenig Kleber aufgetragen. Es sieht zumindest augenscheinlich erst einmal so aus. Werde diese Stelle nochmal "nachkleben". DIe nächsten Wochen bzw. Monate werden dann zeigen, wie gut der Kleber hält.