Super. Vielen Dank für die Links.
Beiträge von FraRie
-
-
Mir ist leider die Abdeckung um die Öse des Kofferraumschlosses gebrochen. Weiß jemand, ob ich die Abdeckung irgendwo einzeln kaufen kann?
-
Wirklich sehr chic. Gefällt mir sehr gut.
-
Das war mein Durchschnitt auf ca. 290 km Autobahn und ca. 20 km Landstraße. Das Auto war mit 3 Personen besetzt und vollbeladen. Die Geschwindigkeit auf der Autobahn lag auf freier Strecke bei max. 150km/h ansonsten nach "Vorgabe".
Es ging mitunter durch bergiges Geläufig.
Ich finde den Verbrauch sehr gut.
Getankt hatte ich Shell V-Power (Super Plus).
-
Fahre auch oft durch die Waschanlage allerdings ohne Wachs...keine Probleme damit.
-
Gib mal Rückmeldung, was es beim FOH kostet. Würde mich mal interessieren.
-
-
Also ich bin jetzt nicht wirklich ein Cruiser. Mein Verbrauch bewegt sich im Schnitt so um die 9 Liter.
Das finde ich ganz okay, gerade mit Blick auf meine Fahrstrecken und auf die Schwere des Cassi. Mein Mondeo mit 2.0 Ecoboost ist leichter und frisst mehr.
Der Cascada ist für mich ein "Spaßauto" und da interessiert mich der Verbrauch eigentlich nicht so. Für mich zählt der Fahrspaß.
.....und Spaß kostet.....
-
Eine Anmerkung hätte ich noch.
Man darf natürlich die Reifen nicht außer Acht lassen.
Je nach Reifenwahl kann auch da der Konsum schnell mal hochgehen.
Z.B. könnte ein schlecht gewählter 20 Zoll Allwetterreifen schnell den Verbrauch mit steigen lassen.
-
Vielleicht liegt es am Automatikgetriebe...wenn ich das richtig gesehen habe, habt ihr beide nen Automatik.