Beiträge von komino

    Also bei mir kommt es bis ca. 0,5l hin und das reicht mir weil es sowieso nichts ändert, was er braucht das braucht er halt und ich finde Verbräuche zw.7-8,5 Liter bei so einem schweren Auto auch völlig in Ordnung

    War vor 14 Tagen am Gardasee Mütze zu bei 40 grad sonst hätte es mir meinen Letzten Rest Gehirn auch noch weggebrannt, ging offen leider gar nicht mehr :thumbup:

    Ich finde Preis und Ausstattung auch sehr gut und was soll da sein nur weil es Vfw.ist schließlich hat er Garantie und nochmal zum Preis, das Auto ist Praktich neu und hat ein Nachlass von fast 14000 Euro ! Glaubt ihr das ihr einen woanders geschenkt bekommt ?
    Man kann aber auch einen 120PS ohne Ausstattung nehmen die gibt es wie Sand am Meer weil sie keiner haben will

    Guten Morgen zusammen
    Eigentlich hat hier jeder Recht ,der den es stört genau so wie der den es nicht stört aber auch ich bin der Meinung sowas sollte nicht sein weil es einfach einen Billig Eindruck hinterlässt.Klar fährt das Auto deshalb genauso gut aber das sind genau die kleinigkeiten an dennen du heutzutage als Hersteller gemessen wirst und in der Situation in der sich Opel befindet sollten sie darauf achten das sowas nicht passiert.
    Ich hatte bei meinem ersten Cascada ein ähnliches Problem mit dem Spalt an der Einstiegsleiste und an der Tür,auch mein Händler hat sich Anfangs etwas geziert so von wegen das sie normal bis ich ihm sagte wenn das normal ist und Opel keinen beseren Qualitätsanspruch an ihre Autos hat dann kann er ihn gleich wieder zurücknehmen und siehe da plötzlich konnte er es gleichmässig einstellen
    Man muss nicht päpstlicger sein als der Papst aber ein ordentlich zusammengebautes Auto kann man in der heutigen Zeit sicher verlangen und wenn das nicht besser geht ist es Murks und für Murks bezahle ich nicht bzw. kaufe mir einen Dacia
    Wie gesagt das ist meine persöhnliche Meinung

    Ich bin nächste Woche 3Tage erst in Südtirol und dann noch 3 Tage am Gardasee unterwegs,gibt es jemand hier aus dem Forum der ähnliches plant ?



    Gruß K.H