Türstopper Fangbänder kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Türstopper Fangbänder kaufen

Moin aus DEL.
      Der Kauf von beiden fangen Bändern für meine Türen gestaltet sich sehr problematisch da die großen Anbieter keine im Programm haben.
      Jetzt habe ich gehört dass auch andere Opel-Modelle in Frage kommen von denen die fangbänder passen aber ich weiß nicht welche und habe keine oE-Nummer.

Kann jmd helfen ?

""
    • Delos2 schrieb:

Hallo.
      Ich fahre seit 3 Monaten erst einen Cascada und dachte, dass Erfahrungsaustausch im Forum gut wäre.
      Das ist hier auch so, aber es wäre schon ganz nett wenn neue Mitglieder sich einmal vorstellen, das macht die ganze Sache ein wenig familiärer. :thumbup:
      Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
      Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS

TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:

PIMPmyCASCADA
      Spritmonitor
    • Hollaender0_2 schrieb:

Das finde ich schon sehr merkwürdig. Keine Vorstellung o.ä. Ist das die neue Etikette hier?
      Da geb ich Dir ja recht... Aber muss man es jedem direkt aufs Brot schmieren? Lese es des öfteren...Jeder hat halt seine eigene Art, solltest Du doch auch wissen.

Manche wollen halt nicht so viel über sich preisgeben..Nicht schön aber man sollte es akzeptieren...
      Ich persöhnlich hab mich auch schon in anderen Foren angemeldet, um speziell was zu erfahren..Da ist dann halt der erste Beitrag ne Frage.Und wenn jemand in seinem ersten Beitrag was Forum/Fahrzeugspezifisches anzubieten hat find ich das auch ok bevor es in den weiten von großen Auktionshäuser angeboten wird.

Gruß Jogi

Opel Cascada der 2. :) Silberling mit Vollausstatung als BiTurbo :D

• Dominik schrieb: