Nord Treffen 2016

  • Den Bildern nach sollten wir einen ganz interessanten und abwechslungsreichen Farbmix hinbekommen...

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Nabend Zusammen,


    Ich würde sagen, am 13.08.2016 ist wohl nix mehr zu rütteln, wollen wir den dann jetzt fest machen?


    Eigentlich habe ich jetzt kurzfristig einen privaten Termin rein bekommen, aber den könnte ich so schieben, dass wir spätestens um 19.00 Uhr los müssen, aber ich denke mal, wir starten ja bereits um 09.00 Uhr, das sollte passen ;)


    Gruß Mike.

  • Hallo Mike,


    im Prinzip hast du Recht. Ich glaube eh, dass sich maximal noch Andreas eintragen wird. Die anderen sind zwar ab und an online aber Antworten nicht - Pech gehabt :P

    Also Leute unser Treffen findet am Samstag, den 13.08.2016 - 09:00 Uhr statt.


    Treffpunkt: Raiffeisen Tankstelle, Behringer Str. 63 in 29646 Bispingen direkt an der A7, Ausfahrt Bispingen (43)


    Noch Fragen? :D

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada Mineralweiß ()

  • Hallo,


    bitte nochmal den Termin für das Nord -Treffen am 13.08. / 09:00 Uhr in Bispingen bestätigen.


    Soll ich irgendetwas mitbringen (ausser guter Laune und Fotoapparat) ?


    Ich freu mie schon !!! :thumbup:

  • Hallo haabaa,


    wieso bestätigen? Hast du etwa Angst, der Termin würde nicht stattfinden? :D Mach dir keine Sorgen - solange das Wetter mitspielt, werden wir uns auch auch treffen :thumbup:

    Ähm mitbringen - dich und den Cascada wäre gut ^^

    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo Gemeinde, a bischle weit für mich ... wünsche Euch aber einen genialen Tripp und vor allem schönes Wetter.
    gruss aus dem Schwabenländle

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Danke, werden wir haben :thumbup:
    Hauptsache das Wetter passt. Bin grade etwas verwöhnt vom Gardasee. Raus aus dem Hotel Dach auf, Abends auf den Parkplatz und Dach wieder zu :thumbup:
    So muss das sein


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hallo Arkis.
    Bin auch gerade vom Gardasee zurückgekommen (10-23 Juli ). Das Wetter war traumhaft! Ist Dir da vielleicht mal ein silberner (meiner) entgegen gekommen ???


    Hab am Gardasee verschiedene Cascadas gesehen, vielleicht war Deiner dabei - Einen Weißen, einen Hellbraunen, einen Mahagonibaunen, einen Schwarzen sowie einen Silberen mit Hamburger Kennzeichen in Richtung Limone del Garda.


    War vielleicht sonst einer von Euch kürzlich am Gardasee ?


    Anschließend eine Woche in Kärnten gewesen, dort aber nur einen Schwarzen mit deutschem Kennzeichen gesehen in Seeboden/Kärnten.


    LG Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN