... kennt ihr alle.

  • Heute 15:00 Uhr in Schleswig-Holstein.
    10 Grad und Sonnenschein.
    Jacke an, Kappe auf, Heizgeräte an, Dach auf und los - 60 km nach Hause -. einfach geil.


    Das kennt ihr sicher alle, aber ich wollte meine Freude gerne teilen.

    Inovation, CDTI 165PS, Argonsilber, EZ 4/15, natürlich AHK ^^

  • Ja das kenn ich auch.


    Heute nach der Frühschicht 12grad Jacke zu, Mütze auf, Heizung an und Dach auf.
    Die Leute gucken alle als hätten sie noch nie ein offenes Cabrio gesehen ^^


    :auto:
    Gruß
    Daniel

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Heute 15 Uhr in Bayern.


    17 Grad und Sonnenschein


    und ich mit dem Cascada ganz allein..la lala :thumbup:


    Nee es waren schon noch n paar unterwegs.
    Aber alle Cabrios wo mir begegnet sind
    hatten schon die Winterkappe auf. :D


    Gruß Stefan

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Dito, hab heute 12 Uhr Feierabend gemacht bei Sonnenschein und 12 Grad. Das bedeutet offen fahren und Spaß haben. :auto: Ich habe noch zwei offene gesehen, 1x auf der A72 vor mir ein Fiat Spider und später auf der Landstraße einen Porsche. Alle anderen Cabriofahrer waren Weicheier und haben bloß dümmlich geglotzt. :staunen:


    Gruß Pierre :m0028:

  • kenn ich geht auch ohne Sonnenschein und und bei Temperaturen unter 10 Grad. Mach eigentlich täglich, ausser bei Niederschlag 8)
    Gruß Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Bin eben von meinem Kumpel bei +8 Grad mit dem BMW Z3 mit runtergelassenen Fenstern und offenem Dach 20Km über die Schnellstraße nach Hause gefahren worden...


    War doch leicht schattig.


    Da bin ich von meinem Dicken doch besseres gewohnt. Ok, ich bin wohl langsam alt geworden.
    Aber das war nochmal OpenAir pur, wie in alten Zeiten mit dem MX5...

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor