Was nervt euch am Cascada?

  • Wär so ganz schön sinnbefreit. Ich habe tausende MP3s drauf und wenn er die gleiche "Zufallsplaylist" bei jeder Fahrt bei track 1 beginnen würde, hatte ich maximal 100 - 200 davon gehört. Nach dem wieder einschalten macht er dort weiter, wo die Zündung ausgeschaltet wurde (oder eben USB auf eine andere Quelle geschaltet wurde). Also genau die gleiche Position mitten im Lied.

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Natürlich geht es bei dem gleichen Lied weiter. Aber alles was danach ist ist neu gemischt. Also kannst du auch das Lied hören, welches du vor zehn Minuten gehört hast. Das meine ich mit meiner Kritik.
    Anscheinend wurde das nicht richtig gelesen.

  • Ich missbrauche mal nun mal meinen Threat und hänge hier noch
    eine Sache rein, da kann der Cascada NICHTS dafür. Aber es nervt total.


    Eventuell geht es euch auch so:


    Ich fahre zu einem Verbrauchermarkt, L oder A oder wasauchimmer.... und
    parke weit von allen anderen Fahrzeugen. So 3-4 freie Parkplätze links und rechts
    sollten frei sein weil ich ja lange Türen habe.


    So. Dann geh ich einkaufen, komme nach 20 Minuten wieder auf den Parkplatz und
    bin links und rechts eingeparkt. So richtig schön dicht, so dass ich mich mit meiner sehr
    normalen Figur durch einen Spalt in das Auto quetschen muss. Ich also in der Mitte, links
    und rechts ein Auto das nach mir kam. Und links und rechts von diesen Fahrzeugen....
    jeweils 5 Parkpläze frei??????????????????


    Kennt ihr das auch?


    Tom

  • Joar, also ich parke meistens auch weiter hinten.
    Ich steĺl mich ganz dicht/drauf an dem rechten Markierung,so habe ich immer genügend platz.


    Und zu not können wir ja noch das Dach öffnen. :m0008:


    LG und allzeit gute Fahrt

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • Und zu not können wir ja noch das Dach öffnen.

    Sportler? Rein hechten wie in alten Ami Filmen in`s Cabrio?


    Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht negativ gemeint. Aber manchmal hat
    man so seine Assoziationen.. Mir ist es heute wieder passiert und ich habe mich gefragt
    wie komm ich in das Auto? Auch wenn das Auto offen da steht..... Salto mortale?


    Zum Glück kam der Fahrer, der mich auf der Fahrerseite eingeparkt hatte, in dem Moment
    zurück............



    Tom

  • War auch ironisch gemeint. Der schöne Autowagen. ;(
    Ja ich kenne die Situation, gerade mit unsere grossen Türen.
    Meistens hab ich Glück.
    Aber es gibt immer solche Speziallisten..... :m0024:


    LG und allzeit gute Fahrt

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023:

  • kenn auch auch zu gut. Wenn es denn mal ganz eng zu geht und man keine Auswahl mehr hat dann parke ich Beifahrerseite an Beifahrerseite so dicht das keiner einsteigen kann

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • kenn auch auch zu gut. Wenn es denn mal ganz eng zu geht und man keine Auswahl mehr hat dann parke ich Beifahrerseite an Beifahrerseite so dicht das keiner einsteigen kann

    Entweder so - oder was ich ganz gerne mache, einfach mit der Fahrerseite zum Bordstein hin parken. Da kann sich niemand hinstellen und man hat Platz zum Ein- und Aussteigen.....

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi