Verdeck öffnet nicht mehr nach manuelles schliessung

  • Hallo Etti,Danke für deine Worte,ich habe auf Unterstützung gehofft und nicht auf Vorwürfe,bin selbst KFZ Meister und habe alle Berechtigung,nur mit der Technick des Daches bin ich nicht so vertraut,deswegen habe ich auf hilfe aus dem Forum,na vieleicht war das ein Fehler und es sind zu viele Schwätze unterwegs.

  • Auch im Internet sollte ein Mindestmaß an höflichem Miteinander und Rechtschreibung gelten.


    Beides vermisse ich bei dem Themenersteller. Ich habe eine vernünftige Frage gestellt, in die er irgendwas reininterpretiert oder nicht verstanden hat. Ich lehne mich jetzt einfach zurück und bin gespannt, ob ihm geholfen werden kann, wäre erfreulich.


    Aus eigener Erfahrung vom Astra Twintop weiß ich aber, dass nur speziell geschulte Mechaniker bei Opel Hand ans Cabriodach legen durften und das Wissen damit sehr speziell und kaum in Foren zu finden war. Ich bezweifle, dass sich das seit 2013 geändert hat.

  • Ich bin der festen Überzeugung das es Hobbyschrauber gibt die mehr Fachwissen an den Tag legen als mancher gelernte Kfz-Mechaniker. Genau so wie es auf beiden Seiten Stümper gibt.
    Gruß Werner

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • es sind zu viele Schwätze unterwegs

    Wenn man deinen ersten Post liest denkt man: Du hattest einen Unfall, danach das Verdeck geschlossen, dann funktionierte es nicht mehr.
    Ich hatte Dich so verstanden das Du als normaler Fahrer eines Cascada Hilfe brauchst nach einem Unfall.