Mittelfach für Handschuhfach

  • Hallo Uwe,


    zuerst steht der Wagen schon in meiner Garage und wenn ich wegen einer Platte im Handschuhfach vom Vertrag zurücktreten will,
    mache ich mich nur lächerlich. Ich bin seit über 12 Jahren Kunde in diesem Autohaus und habe in dieser Zeit bereits 4 Neuwägen eingekauft.
    Beim nächsten mal werde ich ihm das unter die Nase reiben. Mal sehen, wie er reagiert.
    Und wenn ich an ein Auststellungsfahrzeug gehe und die Platte dort rausreiße und bei mir einschiebe.
    Ich bin wegen Winterreifen eh am Montag dort.


    Gruß Michael

  • Und wenn ich an ein Auststellungsfahrzeug gehe und die Platte dort rausreiße und bei mir einschiebe.
    Ich bin wegen Winterreifen eh am Montag dort.


    Gruß Michael[/quote]


    Hallo Michael :!:
    das meinst aber nicht im ernst oder :?:
    Wenn dein Händler :| nicht will dann Kauf dir die Unterteilung einfach aber bei einen anderen Opelhändler und vergiss den einfach
    ihr werde doch noch andere Händler in der nähe haben :whistling:
    aus Schluss wenn er nicht will hat er einfach eine gute Kundschaft verloren ;)
    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • ...nur um zu zeigen, dass die Platte passt.
    Er meinte ja, dass dort keine reingehört bzw. dann die Klappe nicht mehr zugehen würde.


    Kaufen kann ich dann wo anders....bei der Konkurrenz.


    Gruß Michael

  • Okay :!:
    :D:D:D

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hey Michael,


    denke dass die in den Vorführern auch nicht drin sein werden. Lass deinen Händler doch mal eine aus nem Astra J Vorführer in deinen Cascada einbauen. dann wird er schon merken was Sache ist. und wenn er das nicht macht solltest du echt vom UFOH zu einem FOH wechseln ;)

  • Michael, war etwas überzogen von mir. Du hast ja Recht, ein Rücktritt macht auch wieder nur Probleme. Die Aussage des Händlers, dass im Handschuhfach des Cascada keine Unterteilung reinpasst, weil das Fach sonst nicht mehr zugehen würde, ist natürlich absoluter Quatsch und Volksverdummung. Das solltest Du ihm schon unter die Nase reiben. Zur Not schaue doch mal auf einem Schrottplatz, dort gibt es auch Astra J, baue bei einem neuwertigen Unfallfahrzeug die Platte raus, setze sie bei Dir rein - und schon Geld gespart.


    Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.


  • Hallo Uwe,


    zuerst steht der Wagen schon in meiner Garage und wenn ich wegen einer Platte im Handschuhfach vom Vertrag zurücktreten will,
    mache ich mich nur lächerlich. Ich bin seit über 12 Jahren Kunde in diesem Autohaus und habe in dieser Zeit bereits 4 Neuwägen eingekauft.
    Beim nächsten mal werde ich ihm das unter die Nase reiben. Mal sehen, wie er reagiert.
    Und wenn ich an ein Auststellungsfahrzeug gehe und die Platte dort rausreiße und bei mir einschiebe.
    Ich bin wegen Winterreifen eh am Montag dort.


    Gruß Michael


    zuerst steht der Wagen schon in meiner Garage und wenn ich wegen einer Platte im Handschuhfach vom Vertrag zurücktreten will,
    mache ich mich nur lächerlich. Ich bin seit über 12 Jahren Kunde in diesem Autohaus und habe in dieser Zeit bereits 4 Neuwägen eingekauft.
    Beim nächsten mal werde ich ihm das unter die Nase reiben. Mal sehen, wie er reagiert.
    Und wenn ich an ein Auststellungsfahrzeug gehe und die Platte dort rausreiße und bei mir einschiebe.
    Ich bin wegen Winterreifen eh am Montag dort.


    Glaube, hatte es schon mal berichtet, aber hier nochmal :


    Auch bei meinem Cascada fehlte die Handschuhfachunterteilung.
    Händler drauf angesprochen, Antwort : Gehört nicht zum Lieferumfang.
    Ich mit Hinweis auf Konfigurator und Preisliste : Ist dort als Ausstattungsumfang mit aufgeführt. Händler sucht eine halbe Std. in seinen gesammelten Listen.
    Händler anschließend ganz kleinlaut : Sie haben recht. Teil nicht am lager, wird bestellt.


    3 Tage später Unterteilung abgeholt und eingeschoben. Passt super und ist auch ganz praktisch, da man auf 2 Ebenen mehr Ordnung im Handschuhfach hat.


    Und Michael, was für ein Quatsch : Handschuhfachklappe ginge nicht mehr zu !!! Dein Händler bzw. der zuständige Mitarbeiter hats irgendwie ganz schlimm an der "Birne" .


    Schlußendlich muß ich aber leider feststellen : Nach diversen Querelen im Garantiefall mit meinem Cascada muß ich feststellen, daß das Thema Kundenzufriedenheit nicht nur bei meinem Händler, sondern auch bei OPEL direkt recht klein geschrieben wird.

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Hallo zusammen.


    Ich habe sehr lange auf eine Antwort von meinem Händler hierzu gewartet . Nachdem ewig nix kam hab ich mir beim Service- und Zubehör-Typ das ding bestellt. Er meinte dass es in keiner Zeichnung vom Cascada auffindbar ist. Habe dann die 15€ gezahlt und gut is.


    MfG,


    Patrick


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Ist schon ein schlechter Witz, wenn man etwas selbst zukaufen muß, was zum Lieferumfang des Cascada gehört. Auch wenns "nur" 15.- Euro kostet.


    Schade OPEL, so wirds nix mit Kundenzufriedenheit und positiven Image. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN