Nun isser auch wech...

  • Hallo Cascada Gemeinde,


    nun ist unser samtroter Riese auch zurück zum FOH. Es war eine schöne Zeit aber was muss, daß muss!


    Italia1-k.jpg


    Hier kommt der Nachfolger!


    Herzlich Willkommen :thumbup:


    Cascada Supreme, 1,6 l, 200 PS, Vollausstattung, nur die Standheizung fehlt :thumbup:


    Wir freuen uns auf September, da geht es mit dem neuen in den Süden :auto:


    Achso, Bild gibt es auch


    Cascada-Supreme1-k.jpg


    Cascada-Supreme2-k.jpg


    Wir freuen uns auf das nächste Treffen.



    Jacky und Frank

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • viel spaß...aber "samtrot" (geile farbe!) ist schöner als dieses feuer(wehrauto)rot, finde ich

    Deswegen ist deiner Anthrazit? :D


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und den Supreme gibt es sonst nur in langweilig schwarz oder weiß :thumbdown:


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • dann hätte ich wohl auch rot genommen ;) vielleicht wird ja auf der AB eine rettungsgasse gebildet :D


    ich finde meinen auch nicht soooooo toll ;) aber das angebot war sehr gut...und das braune dach hat's aufgelockert. komplett schwarz wäre gar nicht gegangen :D


    vielleicht hätte ich auch mehr geduld haben sollen bis "die richtige farbe kommt" :D

  • Seit der knallrote in unserem Carport steht, gefällt mir die Farbe immer besser :thumbup:


    Bei hellen Farben kommen die Konturen und Formen besser zur Geltung. Diese schwarz mit rot Kombination ist ja eh ein Klassiker.


    Wir finden ihn einfach nur Klasse :m0044:


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Glückwunsch :m0023:
    die einzig richtige "Farbe" für ein Auto.
    Hab mich auch getraut den Astra in rot zu nehmen
    und es keine Sekunde bereut...

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Glückwunsch, sieht richtig gut aus. Der erinnert mich ein wenig an unseren ersten Calibra. Die Farbe war fast gleich und die Form ist ja auch ein wenig ähnlich. Nur das Dach störte etwas 8)
    Viel Spaß damit.

    Zum Spaß haben und Sonne tanken:
    2015er Cascada 1.6, 170 PS, Graphit Schwarz, Leder Siena schwarz gelocht, NAVI 950, Rückfahrkamera, usw.


    Als Lastesel:
    2018er Insignia Sports Tourer 2.0 D, 170 PS, Licht Grau