Cascada im Winter

  • Hallo Uwe
    Meiner Schläft auch schon seit Mitte Oktober fahre zur zeit kleinen Peugeot 206+ ich weiß was du durch machst mir geht nicht viel besser aber was solls der Cascada wird geschont
    LG Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Natürlich wird auf Händen getragen das mit der zweitfrau hm... könnte vielleicht nicht so gut ankommen

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • WIRD DER WIRKLICH WEITERHIN GESCHONT ???

    Ich sage "NEIN" :D


    Wir fahren unseren Cascada den ganzen Winter, bei Schnee und Eis, Regen und Sturm und es macht auch Spass :thumbup:
    Nur offen ist er selten :thumbup:


    Gin dir einen Ruck und hol den Cascada raus :thumbup:


    Schöne Weihnachten


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Kleine Ergänzung : Jetzt ist auch der neue Auspuff am Zafira montiert und ... DER CASCADA WIRD GESCHONT :thumbup:

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Ich sag nur, das Leben ist zu kurz um billigen Wein zu trinken und hässliche Autos zu fahren.
    Deshalb: Verkauf den Zafira 8o;)

  • Meiner stand jetzt seit Donnerstag unbewegt im Hof und das bayerische Wetter der letzten Tage hat ihm schon arg zugesetzt.
    Schnee, dann wieder Regen, Frost -5°C, dann wieder warm, dann wieder Regen, so richtiges Scheißwetter halt.
    Dann steht er auch immer im Schatten, taut also selbst bei Sonne nicht auf.
    Heute Nacht dann zapfige -7°C, da gibt selbst die Standheizung auf. Bin um 5:30Uhr runter, Türgriff festgefroren, Scheibe fuhr nicht runter, also mit aller Frauenkraft mal ordentlich angezogen und er gab nach. Bloß ging dann die Tür nicht mehr zu, weil die doofe Scheibe außen auf dem Gummi lag. Wieder ordentlich Frauenkraft eingesetzt und rummmss, ging sie doch zu. In der Arbeit dann ein Plätzchen gesucht, wo er Sonne bekommt, dann wird das schon wieder werden.
    Aber da muss er durch, wäre er nicht meiner geworden. Aber wie schon geschrieben: hätte er sich nicht so vorgedrängelt... :D

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Da ich jetzt ja Überstunden abbaue und frei habe, hat mein Cascada auch frei seit Sonntag und steht in der Garage und wird GESCHONT!!! :m0038::m0038::m0038:

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023: