Erstens kommt es anders.....

  • ...und zweitens als man denkt.


    Wie ihr euch sicherlich erinnert habe ich vor etwa einem halben Jahr meinen Cascada abgegeben und gegen einen Astra K getauscht. Mehrere Gründe sprachen für die Abgabe, weniger dagegen, sodass die Entscheidung nicht leicht fiel, jedoch getroffen werden musste. Aber, wie schon gesagt, erstens kommt es anders....


    Kurz vor Weihnachten auf dem Weg in meine Heimat bin ich dort bei meinem Autohaus vorbeigefahren - nicht in der Erwartung dort "meinen" Cascada noch zu sehen - einfach nur um zu gucken. Jedoch sah ich ihn dort noch immer "einsam" stehen. Mittlerweile von 22.000,-€ auf 19.000,-€ gesenkt. Trotzdem konnte sich niemand erweichen ihn zu kaufen.


    Wie es der Zufall will (denn meinen Leasing Astra könnte ich sonst nicht loswerden) gibt es in der Familie eine Situation, die dazu führt, dass mein Astra K nun zu meiner Schwester geht und ich werde "MEINEN" Cascada wieder kaufen. Mit anderen Worten - ich freue mich sehr wieder ganz bei euch zu sein. Noch dazu zahle ich auch nicht die oben beschriebenen 19.000,-€, sondern konnte wegen des Preisverfalls bei Dieseln nochmals einen erheblichen Rabatt raus schlagen.


    Daher freue ich mich wirklich sehr darauf, mit euch einige schöne, gemeinsame Touren zu erleben - hoffentlich haben wir einen tollen Sommer <3


    Viele Grüße
    Marcus

    Dateien

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Na das habe ich auch noch nicht gehört. Es kauft jemand das SELBE Auto zum 2. Mal.


    Herzlich willkommen zurück!


    Klaus

  • Klingt komisch, in der Tat - is aber so :m0017:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • das ist wohl der genialste Gebrauchtwagenkauf ,der möglich ist... :thumbup:

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

  • Mensch Marcus, das ist wirklich die Geschichte des Jahres! Und das schon Mitte Januar!
    Ich freue mich, dass du wieder dabei bist und sogar selber fährst, obwohl ich dir versprach, den Beifahrersitz frei zu halten.


    Bis bald zur nächsten Ausfahrt!