Erstens kommt es anders.....

  • Er ist noch gar nicht wieder bei mir. Hab ihn zwar schon gekauft, aber die Bank lässt sich mit der Vertragsänderung vom Astra ziemlich Zeit. Ich mein, einmal Vertragspartner tauschen (mit anderen Worten Papier neu drucken) kann schon mal dauern. Erst recht, wenn man für diese Leistung auch "nur" 170,- € aufruft. :m0045:


    Ich plane derweil schon die ersten Umbauten - nachdem er dann jetzt mein Eigentum ist, darf ich ja...

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • - Spurverbreiterung von Eibach, entweder VA/HA 32mm oder VA 32mm / HA 42mm (muss ich erst ausmessen was da möglich ist)
    - Tieferlegung von Eibach um 25mm oder alternativ dazu ein Airridefahrwerk
    - dezente Leistungssteigerung, zur Verbrauchsoptimierung und damit das Turboloch weg ist (von 165 auf 180-190 PS würde mir völlig genügen)
    - und zu guter letzt will ich vorne aus dem Grill das Opel Emblem entfernen und die Strebe zusammenführen. dieser soll dann entweder mattschwarz oder carbonfoliert werden

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Da bin ich auch gespannt. Halte uns auf dem laufenden.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Die Möglichkeit Spurplatten zu montieren hängt maßgeblich von der Einpresstiefe der Felgen ab. Bei den 20 Zöllern beträgt diese 41mm, bei den 19 Zöllern liegt diese bei 36 mm. Rein rechnerisch sollte es also mit den 19 Zöllern möglich sein, die Platten mit 42mm von Eibach zu fahren. 32mm funktionieren aber auf jeden Fall.


    Nichts desto trotz sollte man das vorher ausmessen um Überraschungen zu vermeiden.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Und wie ist das so wieder vereint zu sein? So wie mit einer EX die man versehentlich abgesägt hat
    und Mann froh ist sie wiederzuhaben?

    Na Marcus, isser jetzt wieder zuhause? Mach doch bitte mal Fotos für uns wenn Du die Spurverbreiterungen drauf hast..


    Danke, Tom