Wie alt sind wir Cascada Besitzer denn wohl ?


  • Sorry an meine Freunde mit Porsche und zwei Kindern. Aber die hätten sich auch noch zwei Kinder mehr leisten können. :thumbup:

    Och, Du, das eine hat mit dem anderen nix zu tun!


    Bis jetzt knappe 43, mein Sohn ist 17, fährt mittlerweile Formelfahrzeuge, im "normalen" Strassenverkehr an M235i, ich fahre vom 911 GT3 über diverse BMWs und als Cabrio an Cascada so quasi alles und werde jetzt mit meiner zweiten Frau dann in ein paar Monden nochmal Vater (...Midlife-Crisis lässt grüßen... :D :D :D)


    Merke: auch ein Porsche ist nur ein Auto und KEINE Lebenseinstellung!! :P


    Charlie

    --
    Cascada 2,0 CDTI Automatik, mit allem ausser Standheizung ;)

  • Habe schon seit 15 Jahren einen Peugeot 306 Cabriolet, den ich auch nicht hergeben würde. Den lasse ich alt werden, genau wie meinen 1964er Peugeot 404. Jetzt habe ich mir im jugendlichen Alter von 59 Jahren einen Cascada bestellt. Wenn das Fahrzeug Mitte März ausgeliefert wird, werde ich 60 sein. Und der Cascada wird mein Jungbrunnen sein.


  • Hähähä ...


    aber Charles, das macht nach Adam Riese und Eva Zwerg unterm Strich erst 2 Kinder + 1 Porsche. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Wie sagt man, die Ausnahme bestätigt die Regel. Ich bin im Übrigen auch dafür wohl versteuert Verdientes weiter im Wirtschaftskreislauf zu halten.


    In diesem Sinne, viel Glück in 2016 bei irgendwas mit Steuern :thumbup:


    P.S. mir ist jetzt auch wieder eingefallen wo ich deinen Spruch schon mal gelesen habe. Die Jungs vom Nachbardezernat Steuerfahndung hatten es in ihrer Lobby aufgehangen. :thumbup:


    Bis bald, Thorsten

  • Ich bin 36 und es ist mein erstes Cabrio und ich bin mit dem Cascada zufrieden

    Cascada Innovation 1,6 170 PS 6 Gang Graphit Schwarz Midnigh Metallic - LM-Felgen 8,5X20 5-Sternspeichen - Navi 950 - Rückfahrkamera - Flex RideFahrwerk - AGR-Sitze - Nappaleder Brandy - Sitzbelüftung - Toter-Winkel-Warner - Akustik Verdeck - Alu-Sportpedale - Sitzheizung - Lenkradheizung - Tempomat

  • Ich bin 45, also gutes Mittelfeld!


    Offen gefahren bin ich in dieser Zeit drei Tage, ich hatte einen Cascada als Leihwagen und bin auf den Geschmack gekommen!


    Fazit: jetzt warte ich auf meinen eigenen um die Offenfahr Tage kräftig zu erhöhen :thumbup:


    Gruß

  • Balt 61 und hoffentlich nicht wieder der älteste hier :S


    Deine Hoffnung kann ich bestätigen. Es gibt Cascada-Fahrer, die älter sind als du. :thumbup:
    Gruß Georg

    Cascada Innovation 2,0
    BiTurbo CDTI, Mahagoni Braun, Leder Nappa, Frontkamera, Flexride Premium
    Fahrwerk, Navi 650, DAB, ...