Mann kann natürlich auch kleine Sachen mit Klebe-Klettband versehen und unter die Vordersitze packen.
-
-
Ich hab Stauraum und zwei Endrohre.
LG
Marko -
Ich hab Stauraum und zwei Endrohre
Muss ich sehen und verstehen... *g*
-
Also laut Preisliste hat der 1,6T 200PS und der Biturbo keine Mulde. Aber laut meiner Auftragbestätigung mein bestellter 1,6T 200PS die Doppelrohrauspuffanlage und eine Reserveradmulde.
E3CV02 Auspuffendrohe im Sportdesign, doppelt
F_22 Staurraum im Kofferraum ( Notlaufradausbuchtung)
Also dann bin ja mal mal gespannt was da dann wirklich geliefert wird. -
Verbandszeug (nebst Westen) in der Mulde rechts hinten
..da eine Warnweste (besser noch "Westen") immer griffbereit sein sollte/sollten, ist dieser Aufbewahrungsplatz mit Sicherheit der ungeeignetste.
-
Ich hab Stauraum und zwei Endrohre.
...würde mich mal interessieren, wann es einen Opel Cascada 2.0 CDTI mit Automatik und Doppelauspuffanlage gab. Oder ist Deine Signatur falsch?
-
Auspuff ist Zubehör und Bilder sind im Forum.
LG
Marko -
Die Warnwesten lassen sich ideal in den Taschen der Vordersitzrückseiten verstauen. Hier sind sie auch schnell zur Stelle wenn gewünscht, ohne erst im Kofferraum zu kramen.
Gruß Uwe -
Der flache Boden ist nur bei den Fahrzeugen die eine Duplexanlage haben, 195 PS Diesel und 200 PS Benziner. So war es bis jetzt auf jeden Fall.
MFG -
Die Reserveradmulde bei 200 PS Benziner und 195 PS Diesel fehlt wegen der zweiflutigen Auspuffanlage. Die Auspufftöpfe nehmen den Platz ein, in dem bei den "kleineren" Motorisierungen die Reserveradmulde war.
Opel Cascada bei Amazon (*) | Opel Cascada bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.