Was ein Brummer ist, hab ich schon verstanden. Oder Fetti.
Aber was ist ein Meggi? Klingt wie eine Suppenwürze.
Sachen gibts...

Cascada überwintern
- 

- 
			Was ein Brummer ist, hab ich schon verstanden. Oder Fetti. 
 Aber was ist ein Meggi? Klingt wie eine Suppenwürze.
 Sachen gibts...ei ein Renault Megane CC  
- 
			Meiner geht auch in Winterruhe. Sollte aber zwischendurch die Straße einigermaßen salzfrei sein, wird er auch mal gefahren. Freu mich immer wieder, wenn ich ihn von unten anschau (Neuzustand). 
- 
			In der Weihnachtswoche offen den 2,5m Tannenbaum auf der Beifahrerseite liegend. 
 Wie soll das gehen wenn ich den"Dicken" in den Winterschlaf schicke?Gruß Uwe 
- 
			Mit einem künstlichen Weihnachtsbaum. Der kostet nur einmal und der Beifahrersitz bleibt frei. 
- 
			Ja klar, und nachher kriege ich wieder den Anschiss wegen Mikroplastik und so.  
- 
			Ja klar, und nachher kriege ich wieder den Anschiss wegen Mikroplastik und so.  Genau - glaub mal nich, dass du dich aus der Verantwortung stehlen kannst  
- 
			So, heute durfte der Brummer das erste Mal wieder raus... Staubhaube und CTEK ab - Zündschlüssel nach über 4 Monaten Stillstand rumgedreht und da war er  . .
 Noch schnell abgeplant an die Tanke, den Reifendruck korrekt eingestellt und ab ging´s...
 Was haben wir dieses Feeling vermisst...    
 Carpe diem!Mike 
- 
			Hi, 
 und der ist angesprungen ohne einmal die Batterie zu laden?
- 
			Hi, 
 und der ist angesprungen ohne einmal die Batterie zu laden?Hi, 
 nee, über die Standzeit von über 4 Monaten ich hatte das ctek Start/Stop-Ladegerät angeschlossen...
 Dieses Gerät ist wirklich narrensicher, keine Knöpfe oder Schalter- also für mich als Techniklaie super geeignet.  
 Man muss auch keine Programme oder so einstellen... Einfach an die Batterie klemmen und mit der Steckdose verbinden - den Rest macht das Teil automatisch.
 Gruß
 Mike