Cascada überwintern

  • Ja klar, und nachher kriege ich wieder den Anschiss wegen Mikroplastik und so. :D

    Genau - glaub mal nich, dass du dich aus der Verantwortung stehlen kannst :floet:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • So, heute durfte der Brummer das erste Mal wieder raus...


    Staubhaube und CTEK ab - Zündschlüssel nach über 4 Monaten Stillstand rumgedreht und da war er :thumbup: .
    Noch schnell abgeplant an die Tanke, den Reifendruck korrekt eingestellt und ab ging´s...
    Was haben wir dieses Feeling vermisst... :D:D:D
    Carpe diem!


    Mike

  • Hi,
    und der ist angesprungen ohne einmal die Batterie zu laden?

    Hi,
    nee, über die Standzeit von über 4 Monaten ich hatte das ctek Start/Stop-Ladegerät angeschlossen...
    Dieses Gerät ist wirklich narrensicher, keine Knöpfe oder Schalter- also für mich als Techniklaie super geeignet. :D
    Man muss auch keine Programme oder so einstellen... Einfach an die Batterie klemmen und mit der Steckdose verbinden - den Rest macht das Teil automatisch.
    Gruß
    Mike