Heckscheibe löst sich

  • danke für den Tipp!
    Leider wurde zum zweiten Mal den Antrag auf Kulanz abgelehnt! War ja zu erwarten .
    Habe überall angerufen wo es ging , aber leider gibt es wohl kein Kleber damit das hält. Keiner traut sich da dran!
    Bei Opel war es jetzt am billigsten und lasse es da machen! Bei ck- caprio ( glaub ich war das) steht auf der Internetseite das sie ein nicht original Dach mit der alten Scheibe drauf machen würden. Hatte da angerufen aber das ist gerade in der Entwicklung und wird wohl erst Ende des Jahres angeboten.
    Liebe Grüße

  • Ah ok, meinen sie bei ck- caprio?
    Im Internet steht es so drin, ja , wie ich es am Telefon angesprochen hatte ,das es ja im Internet so stehen würde, wurde es mir so gesagt.leider weiß ich nicht mehr mit wem ich telefoniert hab. Oder wir haben wirklich aneinander vorbei geredet.

  • Bei meinem Besuch bei CK- Cabrio weiß ich von Herrn Klein, das er ein Verdeck in Entwicklung hat. Ich schon ein paar Tage her. Hattest du mal Kontakt zu Cabrio-Heckscheibe in Munster?


    Aus den Buick-Foren weiß ich, das Buick die Verdecke kundenfreundlich kostenneutral tauscht.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

    Einmal editiert, zuletzt von Werner61 ()

  • das kann so nicht ganz stimmen. Ich weiß sicherlich von Herrn Klein das er sowohl ein original Dach wie auch ein selbst entwickeltes verbaut. Sollte man nochmal explizied nachfragen.

    Moin,
    also ich muß leider meine Aussage zurück nehmen. Habe Aufgrund des Threads gerade selber mit ck cabrio telefoniert und man ist noch dabei die Eigenversion zu entwickeln, was aber bestimmt noch bis Saison 2021 dauern wird da man nur im Winter Zeit für diese Dinge hat. Außerdem sei leider auch das original Dach z.Zt. nicht lieferbar, weiß der Geier warum, nur über Opel. Ich denke das hat mit Peugeot u.ä. zu tun.


    Gruß

  • Mal ganz dumm nachgefragt ,wieso löst sich so oft die Heckscheibe beim Cacada.Wenn ich mir geschlossenen Dach aber offenen Seitenfenster etwas schneller gefahren bin , sehe ich im Innenspiegel wie das Verdeck hinten mit der Scheibe "flattert" um es mal so auszudrücken.Kann sich dadurch die Verklebung lockern?
    Seit ich das gesehen habe , gibt`s bei mir nur komplett auf oder komplett zu , nix mehr mit Dach zu aber Seitenscheiben runter.
    schönes WE

    Das Leben ist zu kurz um mit geschlossenen Dach zu fahren!