Endlich März

  • Hallo Leute,
    der Februar ist rum.
    Ziehe eine kurze Bilanz:
    Beim Versuch die Parklücke neben meinem abgestellten Casi zu benutzen wurde meine linke Seite kaltverformt (glücklicherweise keine Unfallflucht). Folge: Knappe 4.000€ Schaden und 10 Tage Werkstatt.
    Keine Woche aus der Werkstatt zurück, stehe an einer roten Ampel, und es rauscht mir jemand ungebremst ins Heck. Noch eine Woche Werkstatt und diesmal 6.000€ Schaden.
    So einen Monat braucht man wirklich nicht.


    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,
    auch für mich hat der März gut angefangen. Gerade einen Garagenmietvertrag abgeschlossen in einer Garage 3x6 Meter inkl. Strom für 70€ im Monat. Bin glücklich und Cassi bekommt in Eppinghoven endlich ein Dach über dem Kopf. Läuft.

  • Ja, da hat es Dich ja leider "kalt" erwischt!!! Schade!
    Zum Glück waren es offensichtlich aber "nur" Sachschäden und Du bist unverletzt geblieben... Auf einen wunderschönen, sonnigen und unfallfreien März 2020! :thumbup:

  • @tituwe Da hat es dich ja voll erwischt. ;( Hauptsache es ist niemand verletzt. Blech kann man richten. Und gerade jetzt erst Recht, viele sonnige Stunden.

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Also... ich hätte eine zu verkaufen, die ist aber mehr im südlichen Hamburg.

    Wusste ja gar nicht, dass bei mir ne Garage verkaufst :D

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi