Nordlichter

  • Moin,


    hatten schon einige Treffen im Norden. Wenn jemand was organisiert, sind wir dabei :thumbup:
    Willkommen in der Gemeinde :m0004:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Herzlich willkommen und sonnige Grüße aus Mönchengladbach :thumbup::thumbup::thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Da hatte ich vor ca. 2 Wochen auch mit Rainer drüber gesprochen. Hat jemand eine Idee zu einem Corona-konformen Treffpunkt?


    Mit den Citroen-Fahrern hatten wir hier unseren 2-monatlichen Stammtisch. Auf jeden Fall ist genug Platz für Cascada-Gruppenfotos :D . Da war ich jetzt aber länger nicht.


    Gut passen würde meiner Meinung nach ein Bauernhof-Kaffee, bei dem man aktuell unter einer Markise o. ä. mit Heizpilzen draußen sitzen darf.

  • Moin


    auch von mir. Das Treffen werden wir wohl, so wie es jetzt ausschaut, auf nächstes Jahr legen müssen ;(. Wir sind auf jeden Fall dabei wenn es nicht gerade zwischen Mitte und Ende Mai ist. Da wird geheiratet und anschließend gehts in die Flitterwochen ( So, nun weiß es D auch).


    LG Rainer

    Cascada EcoFlex seit 24.09.20, EZ 04/2017, 1,4 Liter Turbo, 140 PS, SSA, Mahagonibraun, Name: Browny ;)