Rdks günstiger Ersatz,

  • Ich brauche bei meinem keine Sensoren, daher habe ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt. Ich habe aber bei einigen Online-Reifenhändlern Listen mit kompatiblen RDKS von verschiedenen Herstellern gesehen.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Warum hat man denn das selbstanlernen abgeschafft? Damit der Reifenhändler noch nen 10er auf die Rechnung sezten kann?


    Ne im Ernst, gibt es einen echten Grund dafür?


    Sylvie

  • Warum hat man denn das selbstanlernen abgeschafft? Damit der Reifenhändler noch nen 10er auf die Rechnung sezten kann?


    Ne im Ernst, gibt es einen echten Grund dafür?


    Sylvie

    Frag Opel :saint:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Moin,


    Heute die Sensoren geprüft, leider nix bei rum gekommen, kann natürlich auch sein daß das Gerät nur BMW Sensoren auslesen kann, bin also wieder auf Anfang.


    Ringe noch mit mir 200€ für die Sensoren auszugeben.


    War aber schon beachtlich was alles ausgelesen werden kann. Luftdruck, Temperatur, Hersteller, Batterie Ladung.


    Mfg Nico

  • Was hilft ringen?

    Haken dran. Ist staatlich verordnete Obsoleszenz.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Moin,


    also ich würde nicht am falschen Ende sparen, schau ob du sie sonst zurück schicken kannst.

    Und noch ein Tip: Solltest du die privat einbauen lassen, hol dir noch das Anlerngerät (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.), Ich hab meine Reifen gestern gewechselt und das Teil funktoiniert wunderbar.


    LG Rainer

    Cascada EcoFlex seit 24.09.20, EZ 04/2017, 1,4 Liter Turbo, 140 PS, SSA, Mahagonibraun, Name: Browny ;)

  • Bei BJ. 2013 Cascada brauchst du kein anlernen erledigt er nach ein paar km selber es wird nicht alles besser gemacht

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck