• Hallo Cascada Freunde,

    Ich bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Patrick, ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostwestfalen.


    Seit 3 Wochen fahre ich einen schwarzen Cascada aus 2014 mit 140PS.

    Bisher macht uns das Auto richtig Spaß und wir bereuen den Kauf keineswegs.


    Ich hoffe hier auf ein paar Leute zu treffen, mit denen man über den Cascada sprechrn kann und bei Problemen ein wenig Hilfe bekommt.


    Es ist schön hier zu sein.

    Patrick

  • Herzlich willkommen Patrick - das wirst du hier alles finden ;)


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen:auto:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Willkommen im Forum und in der Cascada Gemeinde. Viel Spaß beim cruisen und vielleicht trifft man sich mal persönlich :thumbup:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Hallo Patrick,


    herzlich willkommen aus dem Süden. Gute Wahl & viel Spaß mit dem Cascada. Du bist hier richtig wenn es um Probleme

    mit dem Auto geht (es gibt aber fast keine) oder dich auch gern einfach mal so mit uns austauschen magst.


    Aber warum muss ich jetzt dauernd an Seesterne denken?


    :w0016:


    Sylvie

  • Wahrscheinlich, weil du zu viel SpongeBob guckst :P

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo und Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum.:w0015:Viel Spass beim lesen.

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: