Anhängerkupplung

  • Hallo zusammen, ich noch mal mit dem Thema Ahk. Heute ist die Westfalia endlich gekommen, aber da ist schon ein bisschen Enttäuschung ? der e-Satz spielt sich nur im Kofferraum statt und es ist eine „Händlerversion“ das heißt: das Spezialwerkzeug für die Verkleidung war für die Katz und ich muss doch zu Opel an den PC?

  • Spezialwerkzeug - wofür brauch man das :/?

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Naja, hab diese ganzen Kunststoff-Montierhebel für 15€ gekauft, für die Verkleidung, kann man immer mal gebrauchen.

    Aber darum geht es nicht.

    Muss ich zum einlernen zum OFH?

  • Oder kann ich sie auch erstmal so nutzen und beim Rückwärts fahren einfach den Pieper/Kamera aus machen?

    Da hätte ich jetzt Anleitungstechnisch was von Westfalia erwartet. Ich kann dir da leider nix zu sagen.

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi