Karten-Update für Navi 950

  • Für Karten von 2021 würde ich sogar noch 100,00 Euro hinlegen ... :m0027:

    Aber aus 2018? :spinn:

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Na ja, wenn 2021 drauf steht, kannst Du fest davon ausgehen, dass das Kartenmaterial aus 2019 ist.

    Ich habe mal für TomTom Navis redaktionell getestet und dabei die dollsten Dinger erlebt.


    Und zum Thema Aktualität der Karten:

    Auf meinem Grundstück befindet sich ein "ehemaliger" Privatweg, den es aber schon seit 1995 nicht mehr gibt.

    Das habe ich den Kartenanbietern schon mehrfach mitgeteilt.

    Aber dieser Privatweg wird auch heute noch im brandaktuellen Kartenmaterial als vorhanden angezeigt.

    :S

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Tja, wer wollte das nicht, aber das können wir uns wohl abschminken.


    Ich habe die 100€ bereits an den Tierschutz gespendet "Aktion Opel-Zoo" :S 8)

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Hallo zusammen,


    auch ich bin auf der Suche nach neueren Kartendaten. Ist dieses Angebot hier bekannt? Passt das ( https://www.ebay.de/itm/134231…et_ver=artemis&media=COPY (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ) für das Navi 650?


    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Navi 600 und Navi 650? Navi 600 habe ich - außer in solchen Anzeige bei eBay u. ä. - noch nirgendwo gelesen.....


    LG


    Robert

    Opel Cascada 2.0 CDTI, Euro 6 (=> mit AdBlue), 170PS

    0035 - BER

  • Nein für das 650 brauchst du einen personalisierten USB-Stick

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Meins ist auch das Navi 650 IntelliLink - eigentlich müsste man mal vor der Opel-Zentrale demonstrieren! Wollen wir uns vor den Haupteingang kleben? :wall:

    Spaß beiseite, ich finde es noch immer unmöglich ...

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Ah - ok. Vielen Dank! Gibt es denn auch ein Navi 600? Hat das dann kein IntelliLink? Wofür ist das eigentlich? ;)


    Kurz:

    Gibt es irgendwo eine Gesamtübersicht mit Ausstattungsmerkmalen? Bislang habe ich nirgendwo was dazu gefunden..... *grübel

    Opel Cascada 2.0 CDTI, Euro 6 (=> mit AdBlue), 170PS

    0035 - BER

  • Navi 600 war in den ersten Cascada-Modellen verbaut. Eine komplette Übersicht mit allen Ausstattungsdetails ist sehr umfangreich (habe ich bis jetzt noch nicht auf meiner Seite geschafft). Auf Opel-Infos kann man eine grobe Übersicht finden. Radios sind in ihren Ausstattungen und Modelljahren noch etwas spezieller. Das trifft auch auf die Kompatibilität mit unterschiedlichen Handymodellen zu.

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Meins ist auch das Navi 650 IntelliLink - eigentlich müsste man mal vor der Opel-Zentrale demonstrieren! Wollen wir uns vor den Haupteingang kleben? :wall:

    Spaß beiseite, ich finde es noch immer unmöglich ...

    Würde ich gerne mitmachen, nur leider ist meine Blase zu schwach.....