Display aus

  • Hallo an alle

    hatte das schon mal jemand? Beim Starten bleibt das Display schwarz und man kann nichts einstellen (Radio, Navi, usw) Wenn dann tatsächlich das Display doch noch angeht sind alle Einstellungen zeitlich um ca 20 Sec. verzögert. Heißt auf deutsch, wenn ich zB. die Lautstärke regele dauert es 15-20 Sekunden ehe sich was tut. Woran liegt das und wenn ich schon mal sauer bin, was würde es kosten ein vernünftiges Radio mit DAB+ einzubauen? Danke im vorraus

    Cascada 1,4 Turbo 2015 und Corsa C 1,4 2004

  • Hi,


    das hört sich sehr nach Hardware Problem an. Für ein tolles Radio wendest du dich am besten direkt an Etti Speedshop :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi