Fehlerauslesegerät, OBD2, Intervalle zurückstellen.

  • Moin Harzer50 und alle anderen Interessenten!


    Diese Aussage zum Happy Blue-Modul:


    Gibt es leider nicht mehr in neu,

    ist nicht mehr aktuell. Siehe hier bei Fa. CANTRONIX - weiterhin "in neu" erhältlich! :)

    In einem anderen Thread hat ein User darauf aufmerksam gemacht, ich reiche die Info gern hier weiter.

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Das es eine (nicht sonderlich professionelle) Internetseite gibt, heißt aber nicht auch, dass man das bestellte Modul wirklich nachher bekommt.

    Deshalb mein Tipp: Unbedingt per Paypal mit Käuferschutz bezahlen, damit es sicher ist.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Hallo Jürgen,

    PayPal wird direkt als Zahlmethode vorgegeben, nach dem einloggen bei PP ist nach Prüfung auch alles wie gewohnt gelaufen - ich bin zuversichtlich, dass alles seine Ordnung hat, werde berichten!


    Schönes Wochenende! :m0023:

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Prima. Danke, dass Du so "mutig" bist.

    Wenn es bei Dir angekommen ist, werde ich mir auch Gedanken über eine Anschaffung machen.


    Auch Dir und allen hier ein schönes WE.

    LG Jürgen :)


    (Die richtige Antwort ist die Summe richtiger Fragen…)


    Cascada 1.6T "Edition", HOLDEN tribute "JRS TURBO", 6G, (147KW/200PS), 07/2015, Platin-Anthrazit, Premium-Akustikdach beige, AGR-Ledersitze "Siena" Sandbeige, Klimaautomatik, Komfortpaket, Sichtpaket, Start/Stop, AHK, QuickHeat, Navi 650 WestEuropa, AUX-BT-Lösung, DAB+, RFK, PDC V/H, NSW, Hundedecke

  • Danke @Bergfan800 - wir starten gleich Richtung Eifel, nach Monschau! Die B57 entlang, dort etwas bummeln, den Tag genießen ... 8)


    Allen hier viel Spaß! :)

    Opel Cascada INNOVATION 1.6 ECOTEC I Automatik I 170 PS I Mahagonibraun-Metallic I Lederausstattung Nappa, hellbraun


    Don´t :m0004: and drive! Gruß vom Niederrhein! :m0023:

  • Schön, so soll es sein. Unsere Tour heute von Groß-Umstadt durch den Odenwald Richtung Rhein.

    Ist jemand von Euch hier heute Unterwegs ?


    Schöne Grüße 👍👍👍👍