Eine Frage zum CPU Lüfter. Wo muss man den Stecker anschließen? Oder wird der Lüfter im Endeffekt gar nicht benötigt?
Bildschirmwechsel zum Tesla-Typ
-
-
Ein klein bisschen OT, aber bei 41 Seiten die das Thema füllt ist es inzwischen maximal unübersichtlich geworden.

Da das Interesse aber scheinbar grundsätzlich weiter vorhanden bleibt, wie wäre es, wenn sich alle mit Ihrer Erfahrung an eine Anleitung setzen, idealerweise mit Bildern die die meisten dabei sicher gemacht haben?
Man könnte zu Beginn ein Dokument zur Verfügung stellen, worauf alle Beteiligten zugreifen können und jeder steuert seine Hinweise, und Erfahrung bei.
Vielleicht gibt es sogar Erfahrungen von euch, die man in eine Art FAQ packen könnte.
Ist das Dokument vollständig, könnte man es hier unter Anleitungen einbinden.
Falls der Vorschlag auf Eure Zustimmung stößt, biete ich auch gerne meine Unterstützung an, als jemand der selbst noch keine Erfahrung gemacht hat bspw. Ein Dokument für alle zur Verfügung stellen, gegenlesen,...

Ein Mitarbeiter bei mir, macht viel mit 3D Druck (Filament und...das andere Verfahren hab ich nicht behalten
) Ich könnte mir gut vorstellen, dass er uns den "Sonnenschutz" produzieren könnte, sofern man die Daten bereitstellt. Sollte auch das auf Zustimmung stoßen, würde ich die Teile zum 1:1 Preis zzgl. Versand an euch durchreichen. -
Ich würde es sehr gerne machen, das Problem ist nur, dass meine Muttersprache Spanisch ist, daher ist die Übersetzung nicht dasselbe und ziemlich mühsam für mich. Früher habe ich für ein anderes Auto, das ich hatte, ausführliche Anleitungen erstellt, aber in meiner Muttersprache. Vielleicht spielt auch mein Alter eine Rolle…

-
Ich würde es sehr gerne machen, das Problem ist nur, dass meine Muttersprache Spanisch ist, daher ist die Übersetzung nicht dasselbe und ziemlich mühsam für mich. Früher habe ich für ein anderes Auto, das ich hatte, ausführliche Anleitungen erstellt, aber in meiner Muttersprache. Vielleicht spielt auch mein Alter eine Rolle…

Man ist so alt, wie man sich fühlt, aber auch da würde so gut wie möglich unterstützen 😉
You're so old like you feel.
I would support you also so good as I can
-
Mein letzter Beitrag zeigt, dass die Nutzung eines Übersetzers nicht gerade meine Stärke ist; ich meinte damit, dass meine Geduld nachgelassen hat, und auch meine anderen Verpflichtungen lassen zu wünschen übrig. Zum Glück fühle ich mich nicht mehr jung; vielleicht liegt es an meinem Partner, der 25 Jahre jünger ist.