• Hallo Wünsch euch allen VIEL Spaß


    und nicht vergessen Fotos machen :thumbup: für alle die nicht dabei sein können :weinen:


    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Hoffe, ihr hattet viel Spaß und ja, bitte viele Fotos, ist bestimmt toll, mal ein paar Cascada`s auf einem Haufen zu sehen 8o :thumbup: :!:


    Liebe Grüße


    Sabine

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Hi Leute,


    auch wenn ich nicht die gesamte Route bei euch war......es war genial und ich kann nur DANKE an alle sagen die dabei waren und natürlich für die tolle Organisation, Ich hoffe ihr hattet noch Spaß bei dem Traumwetter. Toller Tag, tolle Autos, super Leute und soooo viele neidische Blicke vom Straßenrand. Kann mir mal kurz wer per pn schreiben wie ich hier ein foto rein bekomme.....kanns nicht ;(


    oder auch doch.....


    Gruß Olli

  • Hallo Miso,schönen Dank für ein so schönen Tag.Du hast eine tolle Tour zusammen gestellt,das Wetter einsame spitze und zum Abschluss noch ein gemütliches Abendessen.Alles klasse,haben es nur bis Remscheid trocken geschafft und danach nur noch Regen.also bis demnächst.
    Grüße aus Köln Norbert u.Beate :)

  • Hallo an Alle,
    Gerade erst zurück gekommen und wir sind restlos begeistert!!!
    Es war so schön, das wir uns manche Ecken zweimal angesehen haben ;)
    (Nur um den Rest die Sprüche vorwegzunehmen :D )


    Keine wusste auf was für Menschen er treffen wird und hätte sicher nicht damit gerechnet, dass wir uns so gut auf Anhieb verstehen.
    War echt eine tolle Gemeinschaft!! :thumbup:


    Auf dem Weg nach Hause habe ich dreimal nach dem Abbiegen auf die Autos hinter mir gewartet :auto: :D :D


    Bilder habe ich nicht so viele gemacht, aber stelle dann nach und nach hier welche rein.
    Auch ein Bild von meiner verbrannten Plete??? Wer hätte denn gedacht, das wir so geiles Wetter bekommen??
    Ab morgen habe ich ne Kappe im Handschuhfach.


    Ich kann nur jedem empfehlen, beim nächsten Mal dabei zu sein.
    Bei mehr wie 10 Autos müssen wir uns jedoch überlegen, wie wir die Fahrzeuge zusammen halten wollen.
    Aber auch das bekommen wir hin.


    Nochmals vielen Dank an Lothar und Ulla, zum einen für die Idee mit den Namensschildern und zum anderen für den Tipp mit dem Restaurant!
    (Ich denke ich kann die Familie den Rest der Woche mit dem Dogybag ernähren)


    So nun muss ich meine verlängerte Stirn eincremen lassen!


    Bis dann
    Gruß
    Michael und Sonja

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Ach ja und wer mehr Fotos will bitte ob an mich.

    Cascada 1,6 SIDI 170 ps Schalter, Innovationsaustattung, Navi 900 und allem was ging außer Leder :D

  • Hallo Olli,


    für die Bilder wollte Reiner ne Dropbox eröffnen.
    Bitte ne PN an Ihn mit eurer Emailadresse und so kann jeder darauf zugreifen.


    Gruß
    Michael

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Auch von mir Gratulation zu dem tollen Tag. :thumbup:
    Das frühe Aufstehen und die lange Anfahrt hat sich wirklich gelohnt! !!
    Super nette Leute kennengelernt (Hoffe wir sehen uns bald wieder...meine bessere Hälfte war ganz neidisch und ist nächstes Mal auch dabei).


    Die interessierten Blicke vom Strassenrand auf den Konvoi gingen runter wie Öl.


    Freue mich auf die Bilder und sage bis bald!



    Gruß


    Markus

  • Moin, Moin,


    danke an die Tourenplaner für eine wirklich grandiose und gelungene Tour. Manche Streckenabschnitte waren so toll, dass wir die unbedingt 2 mal sehen wollten ( :whistling: konnte/wollte ich mir nicht verkneifen :D:D:D ). Der Wettergott war ja so wahnsinnig gnädig mit uns, besser konnte es gar nicht sein. Ich bin zu Hause angekommen und es hat angefangen zu schütten.
    Das krönende Abendessen war dann das Sahnehäubchen.
    Der Tag war einfach prima und ich für meinen Teil habe sehr nette Leute kennengelernt, mit denen ich so eine ( oder ähnliche ) Tour jederzeit wieder in Angriff nehmen möchte.


    Ich werde nachher 3-4 Bilder hier einstellen.
    Wer von den anderen Teilnehmer Fotos hat, bitte an mich mailen ( RS@BusSoft.de ). Ich erstelle dann eine Datei ( Zip ) mit allen Bildern und stelle diese über Dropbox im Internet zur Verfügung.
    Alle Teilnehmer, die mir ihre eMail-Adresse zukommen lassen, erhalten den Link zum Download.


    Danke nochmal für Eure nette Gesellschaft und den schönen Tag.
    Für den Sommer könnten wir auch mal eine Grillsession einplanen.


    Gruß
    Reiner
    BS-Cascada