• für alle Ungeduldigen ein paar Bilder zum "Appetit-holen" von unserer gestrigen Tour.



    Fahrstrecke vom Treffpunkt ausgehend fast 200 km bei gnadenlos schönem Wetter. Petrus war uns die gesamte Tour über wohlgesonnen und keine "Automütze" blieb verschlossen.
    Einige Kopfbedeckungen - sofern vorhanden - mußten her, sonst stellte sich ein "Brändie" ein...


    Wie Reiner bereits erwähnte waren einige Streckenabschnitte landschaftlich sooo reizvoll, daß wir sie zweimal geniessen mußten...(Gruß an Michael :D^^^^ ).


    Nochmals Dank an Michael und Sonja (für nicht-Insider: Michael hat sich um die Strecke gekümmert und Sonja hat ihm ihren Cassi zur Verfügung gestellt, damit er mitfahren durfte)



    Grüße aus Wuppertal

  • Guten Morgen
    Ihr glaubt garnicht wie ich mich heute noch ärgere das ich nicht mit
    dabei war
    Aber beim nächsten mal werde ich versuchen dabei zu sein
    Vielleicht könnte man ja einmal im Monat eine Stammtisch machen
    Da könnten man schön essen gehen oder in einen Biergarten
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    super schöne Bilder, Gänsehaut pur.....hat das Daumen drücken ja etwas gebracht. :)


    Bin nächste mal auf jeden Fall dabei....war gestern während der Bereitschaft nur beim Cascada Treffen mit meinen Gedanken.


    Freu mich schon die Truppe kennen zu lernen.


    Gruß Kerstin

  • Fahrstrecke vom Treffpunkt ausgehend fast 200 km bei gnadenlos schönem Wetter. Petrus war uns die gesamte Tour über wohlgesonnen und keine "Automütze" blieb verschlossen.
    Einige Kopfbedeckungen - sofern vorhanden - mußten her, sonst stellte sich ein "Brändie" ein...

    Ich liebe diese sehr dezenten Hinweise auf das Fehlverhalten eines Cabrioneulings ;) :D 8) :D
    Aber wer hätte am Morgen schon an blauen Himmel gedacht.
    (Ich weiß, Kappe gehört ins zweigeteilte Handschuhfach)

    Wie Reiner bereits erwähnte waren einige Streckenabschnitte landschaftlich sooo reizvoll, daß wir sie zweimal geniessen mußten...(Gruß an Michael :D ^^ ^^ ).

    Auch hier habe ich auf genau deine Anmerkung gewartet lieber Burghard :P ;)
    Das Wenden war ein fester Bestandteil der Tour und wohl durchdacht!
    Nur so war garantiert, das man sich des öfteren, beim vorbeifahren, mal sehen konnte :thumbup:


    Nochmals Dank an Michael und Sonja (für nicht-Insider: Michael hat sich um die Strecke gekümmert und Sonja hat ihm ihren Cassi zur Verfügung gestellt, damit er mitfahren durfte)

    Für Insider die sich nichts erzählen lassen:
    Michael kennt jemanden bei GOOGLE und der kennt jemanden bei NAVIGON. Diese beiden besprechen sich und so kommt die Route von GOOGLE auf das NAVIGON von Michael. Somit hat Michael eigendlich nichts gemacht :D
    Bezüglich des zweiten Teils deiner Erklärung, habe ich mit Sonja bereits gesprochen. Sie fand die Aktion so genial, sodas sie mir den Wagen nochmal "leihen" will. Muss ihn dafür nur waschen und volltanken. Sie liebt mich halt :thumbup: :thumbup:



    Grüße aus dem Hochsauerland
    Michael und Sonja

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • Liebster Michael 8)
    Ich fahre seit zig Jahren Cabrio und habe äußerst selten eine Kopfbedeckung auf.
    Das hat nichts mit Cabrioneuling zu tun, und Fehlverhalten nein wirklich nicht!!! Da kannst Du ja nichts dafür.


    @Sonja: Liebes, Du weißt, Pressesprecher gehören zur Gattung der Stubenhocker. Zur artgerechten Vorbereitung auf geplante oben ohne Touren gehört das rechtzeitige - zumindest zeitweise - heranbringen an die Sonne. So kann diese Gattung wirksame Firewalls gegen die Sonne erzeugen. Alternativ könnte auch das pimpen mit vorbeugenden Erötungshemmern eine Möglichkeit sein die von Dir eingesetzten Mitarbeiter zu schützen.
    Das obliegt Deiner Sorgfaltspflicht. Denn schützenswert scheint dein PR-Sprecher ja zu sein: er kann planen, ist ein guter Chauffeur, wäscht und tankt Deinen Geliebten Casi, ist charmant und liebenswert, und als PR-Sprecher besser als jeder Politiker. Denn: Er kann seine kleinen Unzulänglichkeiten -wirklich nur kleine ^^ - so darstellen, als ob es gewollte Event-Action gewesen ist ( nice try :thumbup: ).


    @alle: habe gerade aus dem Fenster geblickt und gedacht: das wäre nochmal das richtige Wetter ( für Stubenhocker würde ich sogar für Gesundheitsschutz sorgen ) um mit den liebenswerten Chaoten vom Donnerstag eine weitere Tour zu machen.


    Ich wünsche Euch allen ein verdammt schönes Wochenende

  • Das war offenbar ein schöner Tag, den ich leider nicht miterleben durfte, weil Dienst angesagt war. Schade, ich wäre gerne dabei gewesen! Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Uwe

    Cascada Innovation 1.6 SIDI, 170 PS, Automatik; Azurblau; schwarzes Leder, AGR-Sitze, elektrisch erstellbar u. belüftet; FlexRide; alle Pakete; Frontkamera; Navi 900; Bluetooth; Felgen 19“, 5-Doppelspeichen.

  • Guten Morgen an alle Cascada Freunde,


    das war ja , für den Anfang, ein gelungenes erstes Treffen :P Beim nächsten Treffen möchte ich unbedingt dabei sein! ^^ Tolle Bilder und Berichte von der ersten gemeinsamen Ausfahrt, weiter so. :thumbup: :thumbup:


    Grüße
    Werner

  • Hallo an Alle


    Schaut mal im Forum unter:


    "NRW Treffen Part 2-Mission Bergisch Land"
    die Tour geht weiter :D :D :thumbup: :thumbup:


    Gruß
    Miso

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,