Andream Wireless Carplay / Android-Auto MMI Box

• Tut mir leid, wenn ich die Nachricht in diesem Thema auch verdoppele, aber ich habe sie nicht gesehen.

Wie sind also die Nutzungseindrücke?

Hat es jemand auch auf 900 Schiffen montiert?

Und die Leistung dieses Artikels? Welches Android läuft? Erinnerung? Prozessor?

Könnten Sie mir weitere Einzelheiten mitteilen?

Danke

Davide

Cascada Innovation 2.0 BiTurbo CDTI ecoFLEX 143 kW (195 PS)

Grau Metallic, Lederausstattung Schwarz, Sitzeinstellung elektrisch

• Die Box liest sich sehr gut.

Ich suche schon lange nach Optionen das alte Navi 650 in meinem Cascada zu verbessern.

Kennt jemand im bayerischen Raum eine Werkstatt, die so ein Gerät (oder einen Tesla-Style System) verbauen würde?

Bei allen die ich angefragt habe wurde ich mit dem Hinweis, dass sie keine China-Ware verbauen abgewiesen.

Viele Grüße

Mono

• Da braucht man keine Werkstatt. Nur einen Plastikhebel und einen Torx-Schraubendreher. Aber ich kann auch verstehen, das sowas kompliziert erscheint. Ist es aber in diesem Falle nicht. Ich habe zu meinem Einbau keine Fotos gemacht weil es zum Ausbau ein sehr gutes Video bei Youtube gibt und was dann im Inneren passiert bzw. wie es angeschlossen wird lässt sich nicht gut fotografieren. Die mitgelieferte Anleitung ist aber sehr verständlich und im Endeffekt passt ein Stecker immer nur genau in eine Buchse. Man kann also nur schwerlich etwas falsch machen. Ich würde aber großzügige 2h einplanen weil sich das gefummel am Anfang und am Ende doch ziehen kann.

• Also, ich kann so viel dazu sagen, dass es prinzipiell sehr gut läuft. Ich habe Momentan ein paar Probleme mit der Wireless-Verbindung aber sonst alles tadellos.

Was kann ich zum Thema Android sagen? Ist dein Android mit der Android Auto-Funktion ausgestattet, wird es funktionieren. Wenn dein Telefon nicht älter als 10 Jahre ist funktioniert auch Android Auto.

• Opel Cascada bei Amazon (*) | Opel Cascada bei Ebay (*) | Kfz-Versicherungsvergleich (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.