NRW Treffen Part 2-Mission Bergisch Land

  • Hallo liebe Mit-Cascada-Fahrer,


    nach dem riesen Erfolg des ersten Treffens am vergangenen Tag der Arbeit haben wir uns entschlossen, ein weiteres Treffen zu organisieren. Für all diejenigen, die leider aus den verschiedensten Gründen nicht dabei sein konnten ist dies also die Gelegenheit auch in den Genuss des Cascada-Korsos zu gelangen. Ich habe mich nach Absprachen mit Teilnehmern des letzten Treffens auf Fronleichnam geeinigt, also:


    Donnerstag, 19. Juni 2014



    Treffpunkt wird um 11:00 Uhr im historischen Stadtkern von Solingen-Gräfrath direkt gegenüber dem Deutschen Klingenmuseum sein. Der Parkplatz nennt sich Brandteich und ist auch den meisten Navis bekannt.




    Brandteich
    51.211430, 7.072291


    Der Genaue Routenverlauf wird hier noch nicht bekannt gegeben, ich werde aber immer wieder kleine Infos posten.....wird also spannend. Wir arbeiten auch noch an kleinen Überraschungen.......ob dies klappt kann ich allerdings momentan noch nicht beantworten.
    Alles was Ihr nun noch braucht ist gute Laune, nen vollen Tank und den Tag Zeit, denn nach nen Erfahrungen dieser Woche werden wir wohl den ganzen Tag unterwegs sein! Natürlich wird auch ein Restaurantstopp eingeplant.


    Wer Lust und Zeit hat trägt sich ein.


    Liebe Grüße


    Olli

    Cascada 1,6 SIDI 170 ps Schalter, Innovationsaustattung, Navi 900 und allem was ging außer Leder :D

  • Hallo Olli,


    hier die erste Anmeldung!! :thumbup: :thumbup:


    Michael und Sonja


    Bis dann!!

    Unterwegs mit der Basis
    1.4 Turbo, 88 kW (120 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe, Graphit Schwarz, 4 Leichtmetallräder 8J x 19 im 10-Speichen-Design, Komfortstoffverdeck, schwarz, Komfort-Paket, Sicht-Paket, Sport-Paket, Elektrische Parkbremse, Lenkradheizung, Nebelscheinwerfer, Radio CD 400 Plus, USB-Schnittstelle,

  • ... die Wuppertaler sind auch wieder mit von der Partie


    liebe Grüße


    Tatjana & Burghard

    __________________________________________________________________________________________________


    CASCADA Innovation cdti biturbo, samtrot - schwarzes Dach , Nappa Brandy, Navi 900, Rückfahrkamera...

  • ...ich freue mich Euch Chaoten wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
    Bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Ob mit Begleitung entscheidet sich kurzfristig.


    @Kerstin:freue mich schon auf den leckeren Kuchen


    Bis dahin :auto::thumbup::thumbup:

  • Ich merke mal wieder das ich den verkehrten Job habe an den man an Feiertagen arbeiten muss... :(


    Drückt mir mal die Daumen das meine Chefin sich nur auf Frühdienst einlässt, dann komme ich später noch dazu, und den Kuchen gibt es passend zur Kaffeezeit.


    Wenn unsere Dienstplanung steht werde ich mich mit dem Tourenplaner "Olli" in Verbindung setzen wo ich Euch finde.


    Also Daumen drücken, sonst gibt es keinen Kuchen.


    Gruß Kerstin

  • Hallo Kerstin


    das ist doch nur wieder eine faule Ausrede. :whistling:


    Dann wird Dein Töchterchen wohl den Cascada zum Treffen ausführen und den Kuchen servieren müssen. :auto:
    ......Duck und weg


    Markus