Opel cascada Leasing Vertrag kündigen

  • Ich fahre SuperE5 im Schalt-Cassy...

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Also ich hab denn r8 nur bei einem verglichen,und das bei dem Verbrauch. Ich weiß man kann ein 430 ps Auto nicht mit einem cascada vergleichen und genau das ist der Punkt bei der Sache.
    Also der cascada ist mein zweit Wagen habe nebenbei ein range rover Sport Diesel und der verbraucht weniger mehr ps wiegt Doppel so viel. Und jetzt kommt mir nicht mit "das ist ein Diesel" der Unterschied wäre höchstens 1-4 Liter und das bei gleiche ps und Gewicht !
    Ich hab den cascada genau zwei Wochen und drei Tage.
    Probe fahrt hatte ich ja schon hat mir Mega gefallen gefällt mir ja eigentlich immer noch aber wenn ich ehrlich bin für den preis kriegt man bessere Autos.

  • Wo? ?(

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Es ist sehr unseriös verarbeitet, das Premium Stoff verdeck ist innen rechts weit offen aussen aber zu also kommt kein Wasser oder sonst was rein sieht aber echt scheisse aus.
    Der Benziner Motor, obwohl ich ganz normal fahre verbraucht 12-13 Liter auch irgendwie komisch.


    Zitat

    Probe fahrt hatte ich ja schon hat mir Mega gefallen gefällt mir ja eigentlich immer noch aber wenn ich ehrlich bin für den preis kriegt man bessere Autos.


    Wenn da am Verdeck was dran ist, dann hätte das aber auffallen sollen. Wenn ein anderes Fahrzeug Probe gefahren als geleast wurde, dann hätte ich den Cascada so ehrlich gesagt nicht angenommen.


    Der Verbrauch wurde ja bereits angesprochen - bin den SIDI (oder jetzt EDIT :wacko: ) auch schon mal gefahren und kann den "recht hohen" Verbrauch innerorts auch bestätigen.
    Liegt wohl auch am Gewicht - was hier bei diesem Auto ja aber mit Stabilität und Sicherheit verbunden ist, wie wir gelernt haben? ;)


    Alles in allem top Gerät :thumbup:

    seit 07/2016: Opel Insignia ST facelift 2.0 CDTI (170 PS) Automatik
    seit 04/2014: Opel Cascada 2.0 CDTI (165 PS) Automatik
    :thumbup:


    01/2014 - 07/2016: Seat Leon 1.8 TSI (180 PS) DSG

  • BarisGecgel - bitte, geh zu deinem FOH und kläre mit dem, was dich alles stört -


    - bevor wir hier wieder eine ellenlange Diskussion über den Spritverbrauch oder Verarbeitung oder sonstnochwas haben, ich erinnere an den über 70 Beiträgen langen Thread hier mit AnnKa (die komischerweise jetzt unregistriert ist), der mit einigen fragwürdigen Entgleisungen und dem Ausschluss eines Forummitglieds (wenn auch berechtigt) geendet hat !!!


    Sabine

    Nur Fliegen ist schöner......
    Opel Cascada 1,4turbo ecoflex innovation, azurblau, 19" LM-Felgen 5 Doppelspeichen Flügeldesign, Navi 900, Komfortpaket, Sichtpaket...

  • Danke Sabine

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • das wusste ich nicht, dass der Wagen mehr braucht, wenn ich mehr aufs Gas steige....


    In Amerikanischen Betriebsanleitungen steht dann auch schon mal, nicht die Katze in der Mikrowelle zu trocknen.


    Ich find es halt schon peinlich und kleinlich, bei einem 40000€ Auto ( das genaugenommen eh der Bank gehört) wegen 2-3 euro auf 100 Km angeblichen Mehrverbrauch zu jammern. Wenn man sich halt die Erhaltung nicht leisten kann oder will, sollt man sich halt ein Fahrrad kaufen.


    Jede nicht gefahrene Sparzierfahrt spart übrigens 12 Liter Benzin. Also: je höher der Verbrauch, umso größer das Sparpotenzial...


    Mein derzeitiges Auto verbraucht übrigens zwischen 5,5 und 15 l, weder die 5,5l noch die 15 l entsprechen den Herstellerangaben. Da ich es aber selbst in der Hand habe, was das Auto verbraucht, raunz ich nicht und freu mich einfach übers offenfahren.


    lg Peter

  • Moin in die runde.
    Mich beschleicht so das Gefühl das es eher daran liegen könnte,das man in kreisen von Audi und Range Rover ,einen Opel nicht so sonderlich gerne hat? Was nun? Man sucht und findet! seit mir nicht böse aber es endet immer in der selben Richtung......OPEL taugt nix und so weiter. Ich würde den Leasingvertrag ins Netz stellen und schauen das "Übel" los zu werden ,um das ansehen zurück zubekommen und gut ist ;) Wünsche dem Audi/Range Rover Fahrer alles gute

  • wenn ich ehrlich bin für den preis kriegt man bessere Autos.


    Dann such mal schön. Wo bitte gibts denn "soviel Cabrio" für so wenig Geld.


    Für jemanden, der einen 42000.- Euro Cascada als Drittwagen fährt, staune ich über die Fragestellung : kann ich den Leasingvertrag kündigen ?
    So jemand sollte sich mit Leasingverträgen auskennen, zumindest den eigenen vor Unterschrift durchgelesen haben. In diesem Fall zumindest jetzt und die Frage würde sich erübrigen.


    Mir fällt hier aber auch der Stil des Beitrags auf. So jemand fährt drei Autos - Cascada als Drittwagen ? Passt für mich alles nicht zusammen.
    12-13 Liter ? Wie fährt er denn ? ?(
    Verarbeitungsfehler - Dafür gibts Garantie ! Haben andere Hersteller übrigens auch - auch AUDI - wenns denn so stimmt.


    Und wer bitte gibt nach 2 - 3 Wochen sein Auto zurück ohne Nachbesserungsmaßnahme das Fahrzeug in einwandfreien Zustand versetzen zu lassen ?


    Tippe in diesem Fall auch auf Troll.


    Gruß Uwe

    2013 - 2016 : Cascada 1.4 Edition mit Sportpaket, Komfortpaket, 19 Zoll usw. <3
    2016 - 2018 : Cascada 1.6 Innovation 20 Zoll und diversen Extras <3
    2018 - 11/2020 : Tiguan 2.0 TSI Highline R-Line DSG 4-Motion

    2020 - 01/2022 : Opel Zafira B 1.8 111 Jahre Edition
    06/2020 - ???? : BMW 4er Cabrio (F33) Luxury Line

    01/2022 - ???? : Tiguan R-Line DSG JOIN

    Einmal editiert, zuletzt von hilgen-de ()

  • Guten Abend
    Ich würde auch auf Troll tippen
    Sperren und gut ist
    Wir brauchen solche Leute hier nicht
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup: