NRW Treffen Part 3 Sauerlandtour

  • Guten Abend
    Ich meine er sollte mit fahren
    Ist ja auch ein Cabrio
    Auf unserer Pfingsttour ist auch ein Audi mit Gefahren
    Ich meine wir sind eine tolerante Truppe
    Vielleicht wird er ja mal ein Cascadafahrer
    Also seit nicht so und lasst ihn mitfahren
    Ralf

    1,6 Turbo, 170 PS, Innovationsausstattung, Sportpaket, Komforpaket, graphit schwarz, Leder schwarz, 19" Alufelgen und ansonsten "volle Hütte" :thumbup:

  • Hallo,


    leider können wir an der Tour nicht teilnehmen, weil mein Arbeitgeber kein Verständnis für eine Cascada-Tour hat. :cursing:


    Wünschen allen viel Spaß,


    freuen uns auf die Fotos


    Kerstin und Michele

  • Hallo Wolkenloser,


    tolles Video... Von oben sieht die Welt ja noch einmal ganz anders aus.


    Mach dir nichts draus! Auch ich habe noch keinen Cascada... Mein G-Cab wird mich wohl noch ca zwei Jahre begleiten...


    Aaaber dann... kommt mir auch ein Cassi ins Haus... und dann nehme ich gern an der Tour teil... wenn es sie dann noch gibt... :P8o


    lg
    citycruiser

    ... der (noch) mit seinem G-Cab tanzt... ?(:wacko::whistling:;( :love:

  • Ich bin dafür, das Wolkenloser dabei sein darf. :respekt:


    Findes es etwas kleinlich Ihn auszuschließen, nur weil er ein Fremdfabrikat fährt. ?(
    Und wenn er dann noch ein Luftvideo macht,wäre das super :thumbup:


    Ansonsten gutes gelingen und bis zum 10.8. :applaus: :auto:


    Grüße
    Werner

  • Hallo Ihr Frischluftgeier :thumbup::thumbup::thumbup:


    melde mich nach ein paar Wochen Abstinenz zurück.
    Lasst die Migräne ruhig mitfahren, es ist ja noch offen wer den Kuchen beisteuert!!!!????!!!!! ( michverstandenduhast??? 8o )
    Und das mit den Luftaufnahmen ist auch nicht zu verachten.


    @Kerstin, oocch Mensch, versuch doch zu tauschen und wenn alles nicht geht gib den Schlüssel Michele ( wen soll ich denn sonst ärgern :gruebel::floet: )


    Ich freue mich schon auf Euch Chaoten.

  • Hey zusammen,


    Nun hab ich endlich meinen wunderschönen Cascada bekommen und wollte euch nächste Woche alle kennenlernen. Leider werde ich nun doch schneller nach Hamburg versetzt als gedacht- das ist zwar toll, aber nicht mitfahren zu können ist echt superschade ;(


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und macht mal ein par Bilder


    PS: Lasst den Megane mitfahren- er ist ja wechselwillig :thumbup:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi