Treffen im Rheinland

  • Der Tagebau ist natürlich auch ohne Führung nicht zu übersehen B-)


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • Tagebauführung wäre super. Ging bei mir nicht. Ich werde nächste Woche noch einmal alles zusammenfassen und im ersten Post editieren.

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles

  • hallo ich war teilweise abwesend, da ich in den ferien war.
    wie schon im februar geschrieben ist mir dier anreise zu weit wed :(
    am anfang dachte ich ja es sei der nürnburgring und nun ist es viel weiter im norden.
    ich wünsche euch jedoch viel freude beim treffen :)

    Cascada Bronze Brown mit Premium Verdeck schwarz 1.4 Turbo ecoFLEX (Start/Stop), Cosmo Variante, Lederausstattung, Schwarz perforiert, Sportive Pack, Sight & Light Pack, Power Seat Pack 2, Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera & Parkpilot, Leichtmetallräder 5-Doppelspeichen“-Design, Persöhnliches Kennzeichen ((bestellt, Lieferung: 22.04.16)) :P

  • McWaldi,


    naja, es sind gerade mal 210 km von nach Erkrath gegenüber 120 km zum Nürburgring.


    Das ist doch die richtige Entfernung für eine ausgiebige Tour und um dazu noch eine Horde Cascada-Verrückter kennenzulernen.


    Wir fahren dafür sogar knapp 350 km......


    Überleg es Dir vielleicht noch einmal.......


    Beste Grüße


    der Checker :D

  • Wenn man einmal festgestellt hat das die "Truppe" einem gefällt dann fährt man auch gerne schon mal etwas weiter.


    Meine Erste Cabriotour mit dem Renault Cabrio ging vom Wesel am Rhein bis zur Schwäbischen Alb , Das waren über 700km. Dann folgten in den den Folgejahren, Bodensee, diverse male in den Schwarzwald, einmal bis nach Frankreich.


    Ich freu mich, das es dieses mal nur ca. 100km sind und bin gespannt das Ihr für ein Haufen seit.
    Nach dem was man hier im Forum ließt, scheint auch ihr alle "entspannt" zu sein.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Detlef aka Wolkenloser

  • Plätze in Stockies Bistro sind ab 8:30 reserviert. Bei schönem Wetter sogar im Freien.


    Grüße Frank

    Bestellt am 22.04.2015
    Geliefert am 10.07.2015
    Einmal Cassi mit alles

  • ...so schon mal geübt...