Beiträge von kisman

    Satz ATE Scheiben mit Beläge -> 138,-€
    Satz Original GM Scheiben mit Beläge -> 169,-€


    Halbe Stunde Arbeit und die Sache ist gegessen.
    Mehr wird nicht ausgegeben.

    Bei mir rastet es auch als spürbar ein. Sowohl vorne als auch hinten...Im Stand und während der Fahrt. Das macht kein Unterschied. Lediglich lässt sich der Handbremshebel nicht richtig ziehen, wenn die Klappe nach vorne gezogen ist.

    Meine beiden fahren nicht mehr offen mit. Müssen sie auch nicht. Wir haben Alternativen.
    Aber der Cascada ist als 4-Sitzer Cabrio zwar gebaut, aber nur bedingt brauchbar.


    Im Gegensatz zu vorne zieht es hinten wie Hechtsuppe. Und das ist defacto kein Zuckerschlecken....


    Durch die Erhöhung mit Kindersitzen wird der Spass wohl erst wirklich anfangen :D
    Ich erspare mir die Diskussionen und Ärger.


    Aber vielleicht hast du zwei Hartgesottene und ich liege komplett daneben. Teste es...

    Wie hoch wird die kritische Menge sein, dass es finanziell interessant bleibt? Wieviele sind bereit für einen "zusammengestöpselten" Kalender überhaupt und wenn ja wieviel zu zahlen?
    Ich nicht.
    Außerdem ist bereits September. Sommer ist vorbei. Wie lange willst du Wettbewerbe veranstalten? Kalender dann für 2017? Oder 2016 mit reinen Herbst und Suddelwetter Bilder?


    IMHO: Gedanken fallen lassen...

    Ich... Beileibe nicht. Das maße ich mir nicht an.


    Die Opel/GM Ingenieure haben sich bestimmt was dabei gedacht, dass sie diese Funktion deaktivierbar gemacht haben.


    Kuck mal oben, ich schrieb "wenn einem" nicht "wenn dir".


    Fühle dich also nicht persönlich angegriffen...

    Zitat

    Das war doch nicht die Frage


    Aber könnte sich als Antwort daraus entwickeln...



    Auf der andren Seite muss ich mich echt fragen wie so eine kleine Sache so kompliziert sein kann.
    Hebel nach vorne drücken und ne Sekunde halten. Fertig.


    Oder, falls das einem zu viel abverlangt, Funktion deaktivieren.