Hallo zusammen.
Das wäre genau die Alternative für mich. Ich habe auch das 950 Navi und möchte die Original-Optik in der Mittelkonsole auch nicht verändern.
Ich frage mich nur, warum das Gerät auf der Webseite direkt 169 € kostet und in Amazon 60 Euro mehr... klar, bei Amazon ist die Rückgabe leichter. Aber warum gleich 60 Euro mehr bezahlen...oder habt ihr da einen Tip für mich?
Bei dem Preis springt ja noch ein Insignia-Tacho raus 
Alles anzeigen
OT aber vielleicht für den ein oder anderen nicht Uninteressant.
Die Preise bei Amazon sind aus verschiedenen Gründen nicht selten teurer als bei einem direkten Händler beispielsweise. Die Gründe dafür sind sehr vielfältig und oftmals durch die Natur von Amazon begründet.
Das einfachste und zugleich günstigste Argument: Gebühr für Amazon, dass der Marktplatz genutzt wird (pauschal/Monat zzgl. Verkaufsabhängig von Menge und Preis
Das Artikel mit erhöhter Sichtbarkeit durch eine Extragebühr erhältlich ist, denke ich ist selbstredend.
Komplizierter ist das, was du als Verkäufer von Amazon wünscht, dass sie übernehmen sollen.
Anders als Ebay, leistet Amazon bekanntlich deutlich mehr.
Nicht abschließende Liste:
- Übernahme von Support in verschiedenen Stufen, für den Endkunden
- Versand durch Amazon
- Rückversand durch Amazon
- Was soll mit dem zurückgenommenem Artikel passieren
Unter Umständen können die zusätzlichen Gebühren für o.g. Leistungen bis zu 55% des geplanten Verkaufspreises ausmachen.
Quelle: Ich hatte vor 6 Jahren einen Kollegen, der einige für ihn gefertigte Artikel dort zu anbieten zu wollen. Das sind die groben Punkte, die ich noch weiß. Zwischenzeitlich kann sich einiges geändert haben... aber was wird wirklich und dauerhaft billiger? 
Bei ihm war der günstigste Artikel für ~8 EUR geplant und hätte nochmal 7-8 EUR für das "All-inclu" bezahlen müssen.