Beiträge von McCabrio

Änderungen an den "rollenden Computern wohl überlegen"....
    Bin ich wirklich soooo alt, dass ich noch aus den Büchern kenne, wie man eine Zylinderkopfdichtung tauscht ??? :m0034:

Es betrifft den Fahrerairbag.
    Keinen Plan wie so etwas so spät auffällt - spricht theoretisch für eine positive Unfallstatistik für dieses Modell.
    Ich vermute der Händler hat sich vertan, Beifahrer geht nicht so schnell denke ich mir.
    Bei mir hat es gestern eine halbe Tasse Kaffee gedauert... und ja - ich trinke den gerne noch sehr warm :P .
    Der Fahrerairbag ist wohl nur geklipst, die haben sich bei mir nicht mal die Mühe gemacht, die Batterie abzuklemmen.. who cares ;)

Verstehe ich total - geht mir ähnlich.

Man kann die Kabel verlängern und diese links und rechts von der Steckdose setzen (Habe ich bei eine Car-Hifi-Werke gesehen). Nicht die schönste Art wie ich finde... aber solange es funzt. Ist natürlich von Vorteil, einen Dremel oder ähnliches zu haben. :S

Hallo Robse,

soweit mir bekannt, war das für verhältnismäßig viel Geld für das kleine Ding Aufpreispflichtig (ich glaube, mal etwas von 150€ gelesen zu haben).
    Versprich dir nicht zu viel Wirkung von dem kleinen Ding zwischen den Sitzen :m0037: .
    Wenn nicht gerade >= 25°C sind, lieber n kleinen Schal für die Kids (je nach Alter und was ihr fahrt (AB / Landstr)

VG
    René

Ich verstehe deinen Ärger. Einst habe ich auch darunter gelitten...aber die Zeit ist viel zu Schade zum ärgern. Knicken - lochen - abheften ;)

Ich bin lange mit 95er gefahren...verbraucht habe ich aber bis zu 2L mehr. Dann habe ich eine Zeit lang 98er getankt und seit einem halben Jahr Tanke ich nur noch bei das 100er bei Shell (mit dem Smart-Deal natürlich nur :saint:).

Heute einen Brief von Sellantis bekommen das ich mich für die Rückrufaktion des Airbags anmelden soll.

Wofür habe ich den ganzen Scheiß angegeben?

Schlaft weiter.

Der Brief wird auf Veranlassung des Kraftfahrtbundesamts versendet...

Aurego in Remscheid kann ich nicht empfehlen.
    Über eine Woche hat es gedauert bis die sich gemeldet haben.
    Letzter Woche 2 Anrufversuche von denen wo ich nicht rangehen konnte.
    Ich habe 3x versucht zurück zu rufen, ohne Erfolg.
    Heute wieder versucht und eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. So langsam habe ich die Faxen dicke und werde hier in Wuppertal wohin gehen...

Service ist anders! :cursing: